Anzeige

Das war die Woche...

  • 05.06.2005   |  
  • 23:10   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
JustAdventure+ hat im Anschluss an die E3 Previews zu Paradise, Runaway 2 und Tony Tough 2 veröffentlicht, besonders viele neue Bilder gibt es dort zu Runaway 2. Adventure Gamers hat Artikel zu Myst V, Ankh, Runaway 2 und Fahrenheit verfasst, die teilweise auch neue Screenshots enthalten. Runaway-2-Screenshots hat auch Worthplaying im Angebot.

Funcom hat einen neuen Trailer zu Dreamfall veröffentlicht, der knapp 70 MB groß ist. Zwei mal Still Life und zwei Bücher kann man bei moviefans.de gewinnen, ein neuen Test gibt es auf Gbase. In unserer neuen Umfrage könnt ihr über Releaseverschiebungen urteilen und beim Geburtstags-Gewinnspiel gibt es nach wie vor täglich etwas zu gewinnen. Morgen geht das Gewinnspiel in eine neue Runde...

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Hier gibts den Dreamfall-Trailer übrigens mit nur 14 MB:
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4164/1791/The_Longest_Journey_2_Dreamfall/Trailer_1.html
dj_frank
  • 06.06.05    
  • 00:06   

Hier gibts den Dreamfall-Trailer übrigens mit nur 14 MB:
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4164/1791/The_Longest_Journey_2_Dreamfall/Trailer_1.html

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Würde mir ja gerne den Dreamfall-Trailer runterladen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung )-: DSL ist vorhanden. Geht mir genauso mit den Videoberichten von Still Life usw. - ansonsten hatte ich nie Schwierigkeiten und kann problemlos alles runterladen was geboten wird.
July
  • 05.06.05    
  • 23:10   

Würde mir ja gerne den Dreamfall-Trailer runterladen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung )-: DSL ist vorhanden. Geht mir genauso mit den Videoberichten von Still Life usw. - ansonsten hatte ich nie Schwierigkeiten und kann problemlos alles runterladen was geboten wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Der Dreamfall-Trailer ist schon sehr atmosphärisch. Auch die Musik gefällt mir gut...
LGH
  • 05.06.05    
  • 22:45   

Der Dreamfall-Trailer ist schon sehr atmosphärisch. Auch die Musik gefällt mir gut...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0