Anzeige

Das war die Woche...

  • 08.05.2005   |  
  • 15:47   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Telltale Games werden von privaten Investoren mit 600.000 Dollar bei der Entwicklung ihrer aktuellen Projekte unterstützt, wie diese Woche bekannt wurde. Dazu gehört neben Bone noch mindestens ein Titel, der auf einer anderen Lizenz beruht. Einige neue Screenshots aus Myst V sind auf der Cyan-Homepage aufgetaucht.

Das Autorensystem Visionaire ist diese Woche in der neuen Version 2.4 erschienen. Neben einigen Bugfixes bietet das Update Parallax-Scrolling und 320x200-Spiele. Zehn jahre nach Teil 1 und dessen Special Edition hat Stefan Zwanzger jetzt den zweiten Teil seines Fanadventures Udoiana Raunes zum Download bereitgestellt.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Ich persönlich fand die Grafik von URU ja fantastisch. Dank meiner nagelneuen (Weihnachten 2003) Grafikkarte könnte ich es auf 1280x1024 mit 4x AA und 8x AF spielen.

Myst 5 wird hoffentlich ähnlich gut wie URU. Ich will Echtzeit 3D Grafik mit 5.1 Surround Sound (wie in URU).

Myst 4 Revelation hat mich danach nicht vom Hocker gehauen, grobe Auflösung (ich meine nicht den Tiefenunschärfe-Effekt), nur Stereo...

Einige Screenshots von Myst 5 wirken etwas kahl, im Vergleich zu URU!
mjs
  • 08.05.05    
  • 19:55   

Ich persönlich fand die Grafik von URU ja fantastisch. Dank meiner nagelneuen (Weihnachten 2003) Grafikkarte könnte ich es auf 1280x1024 mit 4x AA und 8x AF spielen.

Myst 5 wird hoffentlich ähnlich gut wie URU. Ich will Echtzeit 3D Grafik mit 5.1 Surround Sound (wie in URU).

Myst 4 Revelation hat mich danach nicht vom Hocker gehauen, grobe Auflösung (ich meine nicht den Tiefenunschärfe-Effekt), nur Stereo...

Einige Screenshots von Myst 5 wirken etwas kahl, im Vergleich zu URU!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0