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HoT plant neues Adventure noch vor TMOS 2

  • 18.02.2005   |  
  • 13:35   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Das nächste Spiel von House of Tales wird nicht die (bereits geplante) Fortsetzung von The Moment of Silence sein sondern ein neues 3rd Person Adventure.

Allzuviel Infos hat Martin Ganteföhr von HoT im Forum von Gameboomers bislang nicht verraten, jedoch sollen Gespräche weniger eine Rolle spielen als noch im Vorgänger. Das Projekt befindet sich noch in der Konzeptphase: Ganteföhr entwickelt momentan ein detailliertes Skript.

Benutzer-Kommentare

Ich freue mich auf jedes Adventure, dass House of Tales veröffentlicht, da mir TmoS so außergewöhnlich gut gefallen hat. Viel Glück und viel Spaß an der Entwicklung.
nomadenseele
  • 22.02.05    
  • 15:27   

Ich freue mich auf jedes Adventure, dass House of Tales veröffentlicht, da mir TmoS so außergewöhnlich gut gefallen hat. Viel Glück und viel Spaß an der Entwicklung.

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>> Was ein Character effektiv *zeigt*, daß >> muß er nicht unbedingt *sagen*.

Dann heißt das auf jeden Fall, dass wir erstklassige und lebendige Charaktermodelle erwarten dürfen, bei denen dann nichts mehr hölzern oder grob ist. *freu*
der_chris
  • 19.02.05    
  • 19:47   

>> Was ein Character effektiv *zeigt*, daß >> muß er nicht unbedingt *sagen*.

Dann heißt das auf jeden Fall, dass wir erstklassige und lebendige Charaktermodelle erwarten dürfen, bei denen dann nichts mehr hölzern oder grob ist. *freu*

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>>Hmm, ich fand die Dialoge waren DAS,
>>was die Atmosphäre von TMOS
>>ausmachte. Deshalb finde ich es sehr
>>schade, wenn Gespräche jetzt eine
>>kleinere Rolle spielen sollen.

Es geht uns nicht darum, Dialoge zu streichen, sondern sie zu verdichten. Wir möchten unseren Charakteren dazu mehr Schauspielerei auf der nonverbalen Ebene beibringen.

Dialoge wird's dennoch reichlich geben. Aber es ist unser Ziel, sie effektiver in den Gesamtausdruck einer Rolle einzubetten. Was ein Character effektiv *zeigt*, daß muß er nicht unbedingt *sagen*.
Martin Ganteföhr
  • 19.02.05    
  • 12:51   

>>Hmm, ich fand die Dialoge waren DAS,
>>was die Atmosphäre von TMOS
>>ausmachte. Deshalb finde ich es sehr
>>schade, wenn Gespräche jetzt eine
>>kleinere Rolle spielen sollen.

Es geht uns nicht darum, Dialoge zu streichen, sondern sie zu verdichten. Wir möchten unseren Charakteren dazu mehr Schauspielerei auf der nonverbalen Ebene beibringen.

Dialoge wird's dennoch reichlich geben. Aber es ist unser Ziel, sie effektiver in den Gesamtausdruck einer Rolle einzubetten. Was ein Character effektiv *zeigt*, daß muß er nicht unbedingt *sagen*.

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Hmm, ich fand die Dialoge waren DAS, was die Atmosphäre von TMOS ausmachte. Deshalb finde ich es sehr schade, wenn Gespräche jetzt eine kleinere Rolle spielen sollen.
LGH
  • 19.02.05    
  • 12:43   

Hmm, ich fand die Dialoge waren DAS, was die Atmosphäre von TMOS ausmachte. Deshalb finde ich es sehr schade, wenn Gespräche jetzt eine kleinere Rolle spielen sollen.

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As you may have guessed from the ending(s), we have planned for a sequel...
It won't be our next game, but I think MOS is worth a sequel, and we'll get back to it.

Martin im GB-Forum. Klingt für mich bereits ziemlich sicher...
basti007
  • 19.02.05    
  • 12:23   

As you may have guessed from the ending(s), we have planned for a sequel...
It won't be our next game, but I think MOS is worth a sequel, and we'll get back to it.

Martin im GB-Forum. Klingt für mich bereits ziemlich sicher...

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inwiefern ist TMOS 2 denn bereits geplant?

Wahrscheinlich wird das nächste Spiel ganz einfach ein PREQUEL zu TMOS )
feuer
  • 18.02.05    
  • 23:19   

inwiefern ist TMOS 2 denn bereits geplant?

Wahrscheinlich wird das nächste Spiel ganz einfach ein PREQUEL zu TMOS )

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ich freu mich sehr darüber, das sie ein neues spiel machen und keine fortsetzung. ich hätte mich auch gleich über TMOS2 gefreut, aber ganz neue geschichten sind mir immernoch am liebsten.
galador1
  • 18.02.05    
  • 20:57   

ich freu mich sehr darüber, das sie ein neues spiel machen und keine fortsetzung. ich hätte mich auch gleich über TMOS2 gefreut, aber ganz neue geschichten sind mir immernoch am liebsten.

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Bin mal gespannt, ich denke die Jungs werden mit jeder Entwicklung einen guten Zacken besser und dass sie noch ein anderes Adventure einschieben, kann für TMoS 2 nur von Vorteil sein.
Bernus
  • 18.02.05    
  • 18:27   

Bin mal gespannt, ich denke die Jungs werden mit jeder Entwicklung einen guten Zacken besser und dass sie noch ein anderes Adventure einschieben, kann für TMoS 2 nur von Vorteil sein.

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