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Baphomets Fluch 2.5: Engine-Demo erschienen

  • 06.09.2004   |  
  • 14:35   |  
  • Von seven    
Zum lange erwarteten Fan-Adventure Baphomets Fluch 2.5 ist jetzt die 1. Engine-Demo erschienen. Darin könnt ihr George durch eine Location steuern. Leider beinhaltet die Demo weder Sprachausgabe noch Rätsel, dafür könnt ihr aber die schöne Grafik bewundern und, Baphomets Fluch typisch, jede Menge Dinge anklicken und kommentieren lassen. Die Demo ist rund 3,7 MB groß.

Benutzer-Kommentare

Hässliche Schatten ? Ich sehe nur den ganz normalen Mauszeigerschatten ...

Aber ist echt gut gelungen !
BiSHoP
  • 08.09.04    
  • 20:38   

Hässliche Schatten ? Ich sehe nur den ganz normalen Mauszeigerschatten ...

Aber ist echt gut gelungen !

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Hey, es ist ja nur eine erste Tech-Demo. Da tut sich bestimmt noch was!
max_power
  • 07.09.04    
  • 23:35   

Hey, es ist ja nur eine erste Tech-Demo. Da tut sich bestimmt noch was!

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Mir sind zwar kleinere Fehler aufgefallen (Fahrt mal mit der Maus über George, es bilden sich hässliche Schatten), dennoch für ein gratis Fan Adventure sehr edel!!!
Adventurefan
  • 06.09.04    
  • 16:02   

Mir sind zwar kleinere Fehler aufgefallen (Fahrt mal mit der Maus über George, es bilden sich hässliche Schatten), dennoch für ein gratis Fan Adventure sehr edel!!!

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garnet mal schlecht :)

leider bei mir zieml. verbuggt. wenn das inventar aufgeht der der pc in die knie und der aufbau braucht 3 minuten bis alle symbole hochgefahren sind. bei jedem anklicken dann wieder ( also eigentlich das texte-inventar ) :/

aber sonst mit sprachausgabe, nem etwas unverschwommenerem geroge und 1-2 anderen sprachanimationen beim barkeeper wäre es wirklich super )

~
mac
MacGyver
  • 06.09.04    
  • 15:11   

garnet mal schlecht :)

leider bei mir zieml. verbuggt. wenn das inventar aufgeht der der pc in die knie und der aufbau braucht 3 minuten bis alle symbole hochgefahren sind. bei jedem anklicken dann wieder ( also eigentlich das texte-inventar ) :/

aber sonst mit sprachausgabe, nem etwas unverschwommenerem geroge und 1-2 anderen sprachanimationen beim barkeeper wäre es wirklich super )

~
mac

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Stimmt, an George sollte man noch arbeiten, die Szene wirkt ein wenig detailarm und der Barkeeper wirkt auf den ersten Blick ein wenig aufgesetzt.

Aber hey, es ist ein Fan-Adventure und es scheint tatsächlich ein wenig voran zu gehen, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Freut mich. :)
Fabian
  • 06.09.04    
  • 14:46   

Stimmt, an George sollte man noch arbeiten, die Szene wirkt ein wenig detailarm und der Barkeeper wirkt auf den ersten Blick ein wenig aufgesetzt.

Aber hey, es ist ein Fan-Adventure und es scheint tatsächlich ein wenig voran zu gehen, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Freut mich. :)

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Sehr schön anzusehen. Der Stil ist 1:1 kopiert. Da macht ein super Eindruck.
George könnte aber wirklich noch etwas Auflösung vertragen. )
subbitus
  • 06.09.04    
  • 14:08   

Sehr schön anzusehen. Der Stil ist 1:1 kopiert. Da macht ein super Eindruck.
George könnte aber wirklich noch etwas Auflösung vertragen. )

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Sieht wirklich gut aus! Nur George ist ein bischen verschwommen...
chris
  • 06.09.04    
  • 12:50   

Sieht wirklich gut aus! Nur George ist ein bischen verschwommen...

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also wenn das nicht mal lust auf mehr macht. hoffentlich wird das spiel irgendwann mal fertig )
seven
  • 06.09.04    
  • 12:40   

also wenn das nicht mal lust auf mehr macht. hoffentlich wird das spiel irgendwann mal fertig )

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