Anzeige
  • News
  • Neuigkeiten zu The 7th Guest III

Neuigkeiten zu The 7th Guest III

  • 03.12.2003   |  
  • 15:51   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Auf der Fanseite von "The Collector", dem dritten Teil des bereits 1992 erschienenem Render-Adventures The 7th Guest, gibt es nun einige schon etwas ältere Aussagen vom Lead Designer Rob Landeros (The 7th Guest, 11th Hour, Tender Loving Care). Hatte er im Sommer diesen Jahres noch davon gesprochen, dass das Spiel entweder ganz gecancelt oder zumindest in ein actionorientiertes Konsolenspiel ummodelliert werden sollte, ist nun in einem Kommentar zu lesen, 'dass sich die Dingen mittlerweile wieder gewandelt haben.' Ursprünglich wollte Landeros mit dem Publisher Lunny in Verbindung treten, um die bereits getane Arbeit zu einer anderen Firma zu tragen, um dort weiterarbeiten zu können. Bislang sei das Projekt auf Grund eines größeren Projekts bei Lunny auf Eis gelegt.

"There are still no firm plans as yet, just the desire to keep the project moving forward the best we can."
schließt Landeros seinen Kommentar. Letztlich kann man also nur spekulieren, ob und wenn ja, wie es mit dem Projekt weitergeht.

Benutzer-Kommentare

Es ist ja noch nichts gesagt... ich hoffe nur, dass das Spiel wirklich noch irgendwann rauskommt. Liegt ja jetzt schon ziemlich lang auf Eis. Und ein Jahr Verspätung kann in dieser Zeit für ein Adventure manchmal schon tödlich sein....
basti007
  • 03.12.03    
  • 18:27   

Es ist ja noch nichts gesagt... ich hoffe nur, dass das Spiel wirklich noch irgendwann rauskommt. Liegt ja jetzt schon ziemlich lang auf Eis. Und ein Jahr Verspätung kann in dieser Zeit für ein Adventure manchmal schon tödlich sein....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schade. -(
Ich bin ein großer Fan der The 7th Guest -Reihe und hatte mich schon irgendwie auf Part III gefreut.
Merlin813
  • 03.12.03    
  • 18:01   

Schade. -(
Ich bin ein großer Fan der The 7th Guest -Reihe und hatte mich schon irgendwie auf Part III gefreut.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0