Anzeige
  • News
  • Thorgal - der Fluch des Odin, getestet auf Adventure-Treff

Thorgal - der Fluch des Odin, getestet auf Adventure-Treff

  • 03.05.2003   |  
  • 17:15   |  
  • Von feuer    
Unser neuester Test beschäftigt sich mit dem aktuellen Spiel "Thorgal - Der Fluch des Odin", das von Dreamcatcher Europe vertrieben wird. Es handelt sich dabei um ein klassisches Point & Click-Adventure, von denen wir ja bekanntlich überhäuft werden in letzter Zeit (*hust*). Ihr übernehmt dabei die Rolle von Thorgal Aeigersson, einem Wikingerkrieger, dem die nordischen Götter eine schwere Prüfung auferlegt haben. Näheres dazu in unserem Test!
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Ich fand Thorgal ganz nett... hatte es wohl relativ schnell durch. Ich mochte die Story, Grafik und Musik sehr, und mit der Steuerung bin ich auch relativ gut klargekommen.

PS: Dreamcatcher hat schon lange vor der Übernahme von Cryo Adventures gepublisht... zwar nur in Amerika, aber trotzdem.
Persisteus
  • 04.05.03    
  • 16:06   

Ich fand Thorgal ganz nett... hatte es wohl relativ schnell durch. Ich mochte die Story, Grafik und Musik sehr, und mit der Steuerung bin ich auch relativ gut klargekommen.

PS: Dreamcatcher hat schon lange vor der Übernahme von Cryo Adventures gepublisht... zwar nur in Amerika, aber trotzdem.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hmm, schade dass Dreamcatcher, die sich als DER Adventure-Publisher spezialisieren möchten und das Genre retten wollen gerade als Debüt nur mittelmäßige Spiele veröffentlichen...
LGH
  • 03.05.03    
  • 18:25   

Hmm, schade dass Dreamcatcher, die sich als DER Adventure-Publisher spezialisieren möchten und das Genre retten wollen gerade als Debüt nur mittelmäßige Spiele veröffentlichen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0