Anzeige
  • News
  • The Collector weiter auf der Suche nach Distributor

The Collector weiter auf der Suche nach Distributor

  • 18.02.2003   |  
  • 20:54   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Lunny Interactive sucht weiterhin nach einem Distributor für den 3. Teil von 7th Guest: "The Collector". Laut einer eMail von Chef-Designer Rob Landeros hätten bereits drei mögliche Kandidaten die Vermarktung von The Collector abgesagt. Für Adventure- bzw. Rätselspiele sei das aber nichts neues. So lange dadurch kein weiteres Geld in die Produktion fließe, würde die weitere Entwicklung von The Collector, der bei weitem noch nicht fertig sei, sich erst mal verlangsamen. Somit ist der ursprünglich angepeilte Release-Termin von März wohl kaum mehr zu halten. Man kann nur hoffen, dass der 3. Teil der 7th Guest Saga nicht erneut in den Erdboden verschwindet.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare