Foxtail: Füchsin Leah setzt ihre Reise fort

Foxtail: Füchsin Leah setzt ihre Reise fort

  • 07.02.2019   |  
  • 11:43   |  
  • Von Tobias Schmitt    
  • |  
  • FoxTail
Foxtail: Füchsin Leah setzt ihre Reise fort

Das Early-Access-Adventure Foxtail (Unsere Vorschau) wurde im neuen Jahr um eine zusätzliche Etappe erweitert. Um ihrer kranken Großmutter zu helfen, wagt sich Füchsin Leah nun in entlegene Bereiche des Waldes vor. Wer die finale Version nicht abwarten und die liebenswürdige Protagonistin auf ihrer familiären Mission begleiten möchte, kann im Hauptmenü ab sofort zwischen zwei verfügbaren Kapiteln wählen. Alte Spielstände hingegen sind unbrauchbar geworden und führen zum Programmabsturz. Darüber hinaus wartet die aktuelle Version mit einem neuen, besonders atmosphärischen Soundtrack auf.

Die Early-Access-Version bietet nach wie vor jedem Spieler die Möglichkeit, sich mit konstruktiver Kritik in die Entwicklung einzubringen. Wer diese Vorteile genießen und Leahs Reise in kleinen Häppchen miterleben möchte, kann Foxtail auch weiterhin bei Steam sowie bei GOG erwerben.

Benutzer-Kommentare

@Lebostein
Ist bei AGS (auf Steam) auch so.
Sven
  • 15.02.19    
  • 06:55   

@Lebostein
Ist bei AGS (auf Steam) auch so.

 
Wie gefällt euch das Spiel? Ich habe es damals beim gescheiterten Kickstarter gebackt, aber mir später die Episode nicht gekauft.
Dirk
  • 09.02.19    
  • 15:10   

Wie gefällt euch das Spiel? Ich habe es damals beim gescheiterten Kickstarter gebackt, aber mir später die Episode nicht gekauft.

 
Das mit den Spielständen bei Wintermute ist wirklich ein Graus. Bei jedem noch so kleinen Update werden sie unbrauchbar. Zwischen den Plattformen (Mac, Windows, Linux) sind sie auch nicht kombatibel...
Lebostein
  • 08.02.19    
  • 10:23   

Das mit den Spielständen bei Wintermute ist wirklich ein Graus. Bei jedem noch so kleinen Update werden sie unbrauchbar. Zwischen den Plattformen (Mac, Windows, Linux) sind sie auch nicht kombatibel...

 
Sehr schön - ich hab's zwar schon gekauft, werde mit dem Spielen aber wohl warten, bis es fertig ist...
DavidMcNamara
  • 08.02.19    
  • 01:09   

Sehr schön - ich hab's zwar schon gekauft, werde mit dem Spielen aber wohl warten, bis es fertig ist...

 
Nun ja, immer noch = erst seit knapp einem Jahr... und es geht eigentlich recht gut voran.
FireOrange
  • 07.02.19    
  • 21:27   

Nun ja, immer noch = erst seit knapp einem Jahr... und es geht eigentlich recht gut voran.

 
Immer noch Early-Access! :/
Amir
  • 07.02.19    
  • 14:55   

Immer noch Early-Access! :/

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.