Anzeige
Das waren die Wochen
Das waren die Wochen

Bei itch.io sind in letzter Zeit einige neue Adventures erschienen. Unter anderem das kostenlose Point-and-Click-Spiel Awesome Robot: Quest for the Awesome King. Das 3D-Horror-Abenteuer Arkhangel: The House of the Seven Stars kostet dagegen 14,99 Dollar. Hier steht auch eine Steam-Version zur Verfügung (12,49 Euro). Zu beachten ist allerdings, dass das Spiel für Windows 10 entwickelt wurde. Die Benutzung einer älteren Windows-Version geschieht somit auf eigene Gefahr. Der Cyberpunk-Titel Neon.Code verspricht die Mischung einer offenen Welt mit klassischen Adventure-Elementen. Der Preis kann selbst bestimmt werden.

Neu bei Steam ist außerdem Silence in Space - Season One, ein Point-and-Click-Spiel mit Science-Fiction und Horrorelementen. Momentan liegt der Preis bei reduzierten 1,27 Euro.

Zum Puzzle-Abenteuer The Talos Principle ist eine Deluxe-Version für die Xbox One erschienen. Damit steht das Spiel nun erstmals der Konsole zur Verfügung und unterstützt außerdem die 4K-Auflösung. Der Preis beläuft sich auf 49,99 Euro (aktuell noch reduzierte 39,99 Euro).

Das Comedy-Abenteuer Tango hat einen neuen Trailer erhalten.

Der Soundtrack von Dear Esther ist nun auf Vinyl erhältlich. Der Preis liegt je nach Farbe bei 26-30 Euro. Zu Snail Trek wurde dagegen ein Fanartikel-Shop eröffnet.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.