Erste Gameplay-Szenen zu Another Sight veröffentlicht

Erste Gameplay-Szenen zu Another Sight veröffentlicht

  • 21.07.2018   |  
  • 17:29   |  
  • Von Janina Brünner    
  • |  
  • Another Sight
Erste Gameplay-Szenen zu Another Sight veröffentlicht

Der italienische Spieleentwickler Lunar Great Wall Studios hat ein erstes Behind-the-Scenes-Video inklusive erster Gameplay-Szenen zum Fantasy-Adventure Another Sight veröffentlicht.

Das Abenteuer spielt in der Londoner Unterwelt im Jahr 1899 und handelt von der emotionalen Geschichte der blinden Kit und dem mysteriösen Kater Hodge. Als die neugierige Kit die Londoner U-Bahn während der Bauzeit erforschen will, stürzt der Tunnel ein. Kit ist plötzlich blind und hilflos in der Unterwelt von London gefangen. Doch dann begegnet sie dem Kater Hodge, der ihr treuer Begleiter auf einer Reise durch ein surreales Fantasy-Abenteuer wird, das von Neil Gaimans Neverwhere inspiriert wurde. Beide helfen sich gegenseitig, entdecken eine wunderschöne und einzigartige Welt voller Rätsel und treffen im Laufe das Spiels auch auf bekannte Erfinder und Künstler, wie Claude Monet und Nikola Tesla. Die einzigartigen Fähigkeiten von Kit und Hodge müssen dabei immer wieder zum Überwinden diverser Hindernisse eingesetzt werden.

Das surreale Abenteuer soll noch in diesem Jahr auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Benutzer-Kommentare

Sieht sehr schön aus, nur konnte ich in dem Utube Video nicht ganz erkennen, ob es sich wieder um eine Art side-scroller handelt wie bei Forgotten Anne, was ich in diesem Fall schade fänd.
Saltatio
  • 23.07.18    
  • 19:55   

Sieht sehr schön aus, nur konnte ich in dem Utube Video nicht ganz erkennen, ob es sich wieder um eine Art side-scroller handelt wie bei Forgotten Anne, was ich in diesem Fall schade fänd.

 
"Sieht mal wieder klassisch aus"
Echt? Mein erster Eindruck war - schade, nicht klassisch ;-)
k0SH
  • 22.07.18    
  • 13:09   

"Sieht mal wieder klassisch aus"
Echt? Mein erster Eindruck war - schade, nicht klassisch ;-)

 
Ein Adventure, das mich interessiert, das ich aber noch nicht auf dem Schirm hatte? Das muss sofort auf die Liste. Danke! :)
LittleRose
  • 22.07.18    
  • 00:36   

Ein Adventure, das mich interessiert, das ich aber noch nicht auf dem Schirm hatte? Das muss sofort auf die Liste. Danke! :)

 
Sieht mal wieder klassisch aus. Aber wohl wieder nur digital?
Sven
  • 21.07.18    
  • 17:49   

Sieht mal wieder klassisch aus. Aber wohl wieder nur digital?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.