The Council: Erste Episode am 13. März

The Council: Erste Episode am 13. März

  • 07.03.2018   |  
  • 16:58   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • The Council
The Council: Erste Episode am 13. März

Das historisch angehauchte episodische Adventure The Council des französischen Entwicklerstudios Big Bad Wolf und Publisher Focus Home Interactive startet am 13. März mit der ersten Episode The Mad Ones. Erscheinen wird der Titel für PC, Xbox One und Playstation 4. Die Entwickler haben dazu heute ein Video mit dem Titel "Rethinking Narrative Adventure" veröffentlicht. Insgesamt wird das Spiel aus fünf Episoden bestehen, die alle 2018 erscheinen sollen.

in der ersten Episode schlüpft der Spieler in die Rolle des Louis de Richet, der von Lord Mortimers Privatinsel aus das Schicksal seiner Mutter erforscht. Dort trifft er unter anderem auf Napoleon Bonaparte und George Washington.

Benutzer-Kommentare

Interessanter Titel, hab ich mir gleich erstmal bei Steam auf die Wunschliste gepackt. Zuschlagen werde ich erst, wenn das Spiel komplett ist und mich als Gesamtpaket überzeugen kann. Der Anfang sieht schon mal wirklich gelungen aus.
Minerva
  • 14.03.18    
  • 08:10   

Interessanter Titel, hab ich mir gleich erstmal bei Steam auf die Wunschliste gepackt. Zuschlagen werde ich erst, wenn das Spiel komplett ist und mich als Gesamtpaket überzeugen kann. Der Anfang sieht schon mal wirklich gelungen aus.

 
Schade, scheint nur englische Sprachausgabe zu haben. Daher haben die Macher einen Käufer weniger.
luppa
  • 08.03.18    
  • 19:52   

Schade, scheint nur englische Sprachausgabe zu haben. Daher haben die Macher einen Käufer weniger.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.