Das war die Woche - Adventure-Treff
Das war die Woche
Das war die Woche

Das Cross-Plattform-Abenteuerspiel Tick Tock: A Tale for Two soll im vierten Quartal 2018 für mobile Plattformen und PC erscheinen. Eine Steam-Seite ist bereits vorhanden. Das Projekt FoxTail lebt. Auch hier gibt es inzwischen eine Steam-Seite. Am 1. März wird das Spiel in den Early Access starten.

Episode drei von dem düsteren Abenteuer Sally Face erscheint am 10. Februar auf Steam. Der Season Pass ist für 11,99 Euro erhältlich.

Her Majesty's SPIFFING ist für Nintendo Switch erschienen. Der Downloadpreis liegt bei 9,99 Euro. Auch die Deluxe Edition zu The Town of Light soll für Nintendo Switch kommen. Als Releasezeitraum wird aktuell Frühling angegeben. Der zweite Teil von Die Säulen der Erde ist inzwischen für Xbox One und Playstation 4 verfügbar. Conarium hat dagegen nun den Sprung auf Mac and Linux geschafft. Auch zu The Wardrobe und Detective Gallo wird es Konsolenversionen geben. Beide Spiele werden für Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, allerdings soll Detective Gallo zumindest für PC noch im Frühjahr erscheinen. Die deutsche Textübersetzung ist bereits fertig gestellt.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.