Das war die Woche - Adventure-Treff
Das war die Woche

Das war die Woche

Das war die Woche

2064: Read Only Memories ist nun auch für die Xbox One erhältlich. Der Downloadpreis beträgt im Microsoft-Store 19,99 Euro. Ende März oder Anfang April soll eine Version für Nintendo Switch folgen. Sol705 ist in einer kostenlosen Version für Android und iOS verfügbar. Der Steam-Release wird in Kürze folgen. Die PC-Version kann bereits seit Oktober auf itch.io heruntergeladen werden.

Das Point-and-Click-Adventure Midnight Quest wird am 24. Januar mit deutschen Untertiteln auf Steam erscheinen. Eine Sprachausgabe ist nicht vorhanden. Zum Episodenspiel The Council, des französischen Entwicklers Big Bad Wolf Studio, ist die Veröffentlichung des ersten Kapitels für Februar geplant. Die erste Episode The Mad Ones spielt dabei im Jahr 1793. Entscheidungen des Spielers sollen als wichtiges Gameplay-Element dienen. Weitere Infos gibt es auf der Website zum Spiel.

Ihr habt Hinweise und Themen für unsere Nachrichten und die "Das war die Woche"-Rubrik? Immer her damit!
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar erklärenden Sätzen und den entsprechenden Links. Sollten wir die Neuigkeit verarbeiten, werdet ihr selbstverständlich genannt.

Kommentare

5

Benutzer-Kommentare

Und jetzt der 6. Februar.
neon
  • 30.01.18    
  • 12:48   

Und jetzt der 6. Februar.

 
Und schon ist es der 1. Februar.
neon
  • 29.01.18    
  • 18:21   

Und schon ist es der 1. Februar.

 
Das wurde schon zum zweiten mal verschoben (sollte eigentlich am 23. kommen) und ob das am 30. erscheint, steht auch noch in den Sternen.
neon
  • 27.01.18    
  • 10:11   

Das wurde schon zum zweiten mal verschoben (sollte eigentlich am 23. kommen) und ob das am 30. erscheint, steht auch noch in den Sternen.

 
Midnight Quest wurde verschoben. Am 30. erscheint es.
Amir
  • 26.01.18    
  • 00:06   

Midnight Quest wurde verschoben. Am 30. erscheint es.

 
Also The Council sieht interessant aus - auch wenn auf der Webseite noch nicht viel zu sehen war.
Hatte ich noch nicht auf dem Radar - ich bin gespannt.
ret-law
  • 23.01.18    
  • 01:00   

Also The Council sieht interessant aus - auch wenn auf der Webseite noch nicht viel zu sehen war.
Hatte ich noch nicht auf dem Radar - ich bin gespannt.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.