Anzeige
Humorvolle Reise ins Unterland - The Journey Down Trilogy im Test
Humorvolle Reise ins Unterland - The Journey Down Trilogy im Test

Seit dem 21. September ist endlich Chapter Three, das letzte Kapitel von The Journey Down, erhältlich. Über sieben Jahre wurde das Episodenadventure von Skygoblin weiterentwickelt und veröffentlicht, nachdem im Jahr 2010 zunächst eine kostenlose Variante des ersten Kapitels zur Verfügung stand. Die vorherigen Episoden hatten wir bereits für euch getestet (Chapter One; Chapter Two). Dennoch haben wir uns nun noch einmal das Gesamtpaket The Journey Down Trilogy angesehen und unsere Eindrücke zusammengefasst.

Kaufen könnt ihr das Spiel bei GOG (32,99 Euro) und Steam (39,17 Euro).

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Schon registriert? oder Registrieren