Anzeige
Kickstarter-Update
Kickstarter-Update

Seit dem 24. Oktober versucht der Entwickler Far-off Daydream Games bei Kickstarter einen Betrag von 8.500 kanadischen Dollar (ca. 5.700 Euro) zu sammeln, um den humorvollen psychologischen Thriller A Near Dawn zu finanzieren. Fast ein Drittel der Summe ist bisher zusammen gekommen, für den Rest bleibt bis zum 24. November Zeit. Der Prolog der Point-and-Click Visual Novel kann kostenlos bei itch.io oder Google Play geladen werden.

Für das historisch mysteriöse Krimi-Adventure Du Lac & Fey: Dance Of Death braucht der Entwickler Salix Games Ltd 40.000 Pfund (ca. 45.200 Euro). Fast 32.000 Pfund fehlen noch, allerdings geht die Kampagne auch noch bis zum 10. Dezember.

Das Science-Fiction-Adventure K'NOSSOS ist derweil auf einem guten Weg. Mehr als ein Drittel der 8.000 Pfund (etwa 8.960 Euro) sind schon beisammen und es verbleiben noch drei Wochen.

Schwierig wird es für den Kickstarter zu Shakes & Fidgets - The Adventure Game von King Art und Playa Games. Hier sind noch 16 Tage Zeit, um mehr als die Hälfte der geforderten 250.000 Euro zu erhalten.

Ebenfalls schwer tut sich das 2D-Adventure Shadow of the mask. In 14 Tagen müssen bei Kickstarter noch über 65.000 Euro zusammen kommen, um die geforderten 80.000 Euro zu erreichen. Eine Demo ist bereits verfügbar.

Auch RealMYHA hat für den Kickstarter noch 14 Tage Zeit. Hier ist bereits knapp die Hälfte der angesetzten 6000 Euro beisammen.

Das erste Kapitel von The Puppet of Tersa hat erst fünf Prozent der geforderten 34.520 Dollar zusammen. Es verbleiben noch 9 Tage bis zum Ende der Kampagne. Die Demoversion kann kostenlos heruntergeladen werden.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

K'NOSSOS ist ein richtig gutes klassisches Adventure. Das sage ich nicht nur, weil ich daran beteiligt bin, sondern auch weil ich die Story kenne und weiß was da noch kommt.
neon
  • 30.10.17    
  • 22:17   

K'NOSSOS ist ein richtig gutes klassisches Adventure. Das sage ich nicht nur, weil ich daran beteiligt bin, sondern auch weil ich die Story kenne und weiß was da noch kommt.

 
 
Schon registriert? oder Registrieren