Anzeige
The Inner World - Der letzte Windmönch erscheint am 20. Oktober

The Inner World - Der letzte Windmönch erscheint am 20. Oktober

The Inner World - Der letzte Windmönch erscheint am 20. Oktober

The Inner World - Der letzte Windmönch musste in letzter Zeit mit einigen Verschiebungen kämpfen. Das Adventure von Studio Fizbin und Publisher Headup Games hat aber nun ein festes Veröffentlichungsdatum und erscheint am 20. Oktober für Windows, Mac, Linux, Playstation 4 und Xbox One. Mobile Versionen für iOS und Android sollen so bald wie möglich nachgeschoben werden. Einen konkreten Erscheinungstermin hierfür gibt es allerdings bisher nicht.

Der letzte Windmönch kann auch ohne Vorkenntnisse gespielt werden. Um die ganze Geschichte zu verstehen, empfiehlt es sich aber natürlich, The Inner World gespielt zu haben.

Mehr Informationen zum Spiel findet ihr in unserem frisch veröffentlichten Test zum neuen Spiel oder auch zum ersten Teil.

Benutzer-Kommentare

Die Originalsprache ist deutsch, die Wortspiele erneut grandios.
Das Vieh
  • 06.10.17    
  • 12:24   

Die Originalsprache ist deutsch, die Wortspiele erneut grandios.

 
Ist die Originalsprache weiterhin deutsch? In Sachen Wortspiele und Wortschöpfungen (z. B. Erdbärgarn) war der erste Teil ja eine Wucht.
Lebostein
  • 06.10.17    
  • 08:06   

Ist die Originalsprache weiterhin deutsch? In Sachen Wortspiele und Wortschöpfungen (z. B. Erdbärgarn) war der erste Teil ja eine Wucht.

 
Es ist kein Kinderadventure.
Story, Anspielungen und Rätsel richten sich eindeutig an Erwachsene.
Das Vieh
  • 06.10.17    
  • 07:34   

Es ist kein Kinderadventure.
Story, Anspielungen und Rätsel richten sich eindeutig an Erwachsene.

 
Mag sein. Dafür ist es aber ein ECHTES Adventure.
realchris
  • 05.10.17    
  • 20:23   

Mag sein. Dafür ist es aber ein ECHTES Adventure.

 
Es ist und bleibt einfach ein Kinder-Adventure.
kicker04
  • 05.10.17    
  • 14:56   

Es ist und bleibt einfach ein Kinder-Adventure.

 
 
Schon registriert? oder Registrieren