Anzeige
Die Adventure-Treff-Party 2017 kommt!

Die Adventure-Treff-Party 2017 kommt!

  • 07.07.2017   |  
  • 13:15   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Die Adventure-Treff-Party 2017 kommt!

Es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder das große Adventure-Fans-Get-Together auf der gamescom 2017 in Köln. Denn am Freitag, den 25. August organisiert der Treff wieder seinen legendären „Adventure-Community-Treff“! 

Die Party ist für Spieler und Macher der ideale Ort, um ins Gespräch zu kommen! Es gibt keinen Eintritt und jeder zahlt für seine Getränke und Essen einfach unkompliziert selbst. Für Facebook-Nutzer gibt es wie immer auch ein Event. Dort haben auch bereits die Indie-Größen Alex Francois (The Slaughter), Jean-Baptiste de Clerfayt (Lancelot's Hangover), Jonathan Boakes (The Lost Crown) und Matt Clark (Barrow Hill) zugesagt. Aber auch Altbekannte deutsche Größen wie Carsten Fichtelmann von Daedalic oder Jan Theysen von KingArt (die, wie man munkelt, ein neues Adventure im Gepäck haben könnten) stehen auf der Facebook-Gästeliste.

Übrigens: Die Kölnmesse hat sich dazu entschieden, die Business Area dieses Jahr nur bis zum Donnerstag laufen zu lassen. Deswegen beginnen wir die Party bereits kurz nach der Mittagszeit, damit sowohl Leser wie auch Fachbesucher der Messe uns noch besuchen können. Wir haben uns ganz bewusst für den Freitag entschieden, weil die Adventure-Treff-Party immer noch eine Party für alle ist - ganz besonders auch natürlich für unsere Leser, die an einem Donnerstag schlecht anreisen könnten. Deswegen: Kommt zahlreich und rührt wieder kräftig die Werbetrommel für die Adventure-Sause des Jahres und vergesst nicht, euch den Termin fett rot in den Kalender einzutragen!

Benutzer-Kommentare

Schade , bis nach Köln brauch ich ca 6 Stunden , ansonsten wäre ich gerne da . Euch viel Spaß .
Amir
  • 07.07.17    
  • 22:18   

Schade , bis nach Köln brauch ich ca 6 Stunden , ansonsten wäre ich gerne da . Euch viel Spaß .

 
 
Schon registriert? oder Registrieren