Anzeige
The Town of Light: Überarbeitete Version und Konsolen-Umsetzungen erschienen

The Town of Light: Überarbeitete Version und Konsolen-Umsetzungen erschienen

  • 06.06.2017   |  
  • 11:27   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • The Town of Light
The Town of Light: Überarbeitete Version und Konsolen-Umsetzungen erschienen

Der italienische Entwickler LKA.it und Publisher Wired Productions haben heute die Konsolen-Versionen zum psychologischen Horror-Adventure The Town of Light veröffentlicht. Zudem wurde die PC-Version überarbeitet. Steam-Benutzer erhalten ein Update auf Version 2.1, außerdem bringt THQ Nordics ab heute alle drei Versionen als Box für je 19,99 Euro in den Handel. Im Store von Wired Production kann zudem eine Collector's Edition für jeweils 29 Euro bestellt werden, die zusätzliche Inhalte wie ein 100-seitiges Artbook enthält. Das Spiel kommt mit einer deutschen Sprachausgabe. 

Die Verbesserungen am Spiel sind weitreichend. So wurden neue Story-Elemente, Gegenstände und Rätsel hinzugefügt. Außerdem wurde die Sprachausgabe und die Musik überarbeitet und das Spiel liegt nun in einer höheren Auflösung vor.

In The Town of Light übernimmt der Spieler die Rolle von Renée, einer 16-jährigen geistig erkrankten Insassin einer psychiatrischen Anstalt in Italien. Dazu haben die Entwickler die in den 70er Jahren geschlossene psychiatrische Anstalt in Volterra detailgetreu nachgebildet.

Benutzer-Kommentare

Danke für die Info. Als wir die Entwickler im März in London getroffen haben, war die Aussage über die deutsche Sprachausgabe sehr vage. Schön dass es eine gibt.
neon
  • 07.06.17    
  • 18:24   

Danke für die Info. Als wir die Entwickler im März in London getroffen haben, war die Aussage über die deutsche Sprachausgabe sehr vage. Schön dass es eine gibt.

 
@luppa: Danke für den Hinweis.
westernstar
  • 07.06.17    
  • 12:48   

@luppa: Danke für den Hinweis.

 
Eure Info's stimmen nicht so ganz: und zwar ist die Sprachausgabe NICHT englisch, sondern deutsch!!!

Das ist für mich DER entscheidene Kaufgrund für die PS4-Version gewesen! Würde ich in dem Bericht mal abändern... ;-)
luppa
  • 06.06.17    
  • 21:38   

Eure Info's stimmen nicht so ganz: und zwar ist die Sprachausgabe NICHT englisch, sondern deutsch!!!

Das ist für mich DER entscheidene Kaufgrund für die PS4-Version gewesen! Würde ich in dem Bericht mal abändern... ;-)

 
Danke für den Hinweis mit der Collector's Edition Neon :)
Habe es gleich mal für die PS4 vorbestellt.
uwero
  • 06.06.17    
  • 11:56   

Danke für den Hinweis mit der Collector's Edition Neon :)
Habe es gleich mal für die PS4 vorbestellt.

 
 
Schon registriert? oder Registrieren