Anzeige
  • News
  • gamescom-Veranstalter verbessern Sicherheitskonzept

gamescom-Veranstalter verbessern Sicherheitskonzept

  • 26.07.2016   |  
  • 15:27   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Für die diesjährige Games-Messe in Köln werden rund eine halbe Million Menschen erwartet. Die Tagestickets sind bereits ausverkauft. Nun soll das Sicherheitskonzept der gamescom noch einmal auf den Prüfstand.

Bereits vor zwei Jahren hatten wir die Sicherheitslage der überlaufenen Messehallen in einem Kommentar kritisch beäugt. Ausschlaggebender Grund für die Überarbeitung seien die Ereignisse in München, Nizza und Ansbach, heißt es. Details zu den Maßnahmen wurden nicht genannt.

Benutzer-Kommentare

https://1drv.ms/b/s!AljiAAP3q_2dgb5Bq4MJ3AYF2RJLSg

Rucksäcke sollen möglichst zu Hause gelassen werden und Cosplayer dürfen keine waffenähnliche Sachen mehr mit rein nehmen.
basti007
  • 02.08.16    
  • 21:55   

https://1drv.ms/b/s!AljiAAP3q_2dgb5Bq4MJ3AYF2RJLSg

Rucksäcke sollen möglichst zu Hause gelassen werden und Cosplayer dürfen keine waffenähnliche Sachen mehr mit rein nehmen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Letztes Jahr ging es anscheinend ja etwas drunter und drüber was die Presse und normale Besucher angeht.

Und ja ist echt traurig, aber besser Vorsicht als Nachsicht...
Sven
  • 26.07.16    
  • 22:48   

Letztes Jahr ging es anscheinend ja etwas drunter und drüber was die Presse und normale Besucher angeht.

Und ja ist echt traurig, aber besser Vorsicht als Nachsicht...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0