Goodbye Deponia Sprache sehr leise

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 15.12.2009, 14:43

Goodbye Deponia Sprache sehr leise

Beitrag von Hamsterbacke »

Hallo.

Ich spiele Goodbye Deponia von der DVD unter Windows 10 20H2 und habe das Problem, dass die Sprachausgabe selbst auf höchster Stufe total leise ist.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Goodbye Deponia Sprache sehr leise

Beitrag von z10 »

Die Sprachausgabe isoliert oder das komplette Spiel? Schonmal gecheckt, ob für das Spiel eine geringere Lautstärke im Windows-Lautstärkemixer eingestellt ist (kann ja auch aus Versehen passiert sein)?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 15.12.2009, 14:43

Re: Goodbye Deponia Sprache sehr leise

Beitrag von Hamsterbacke »

Hallo.

Nur die Sprachausgabe ist extrem leise.

Wenn ich den Regler im Spiel für die Sprache ganz hoch setze, ist es ca. so laut wie die Musik wenn der Regler knapp über aus steht
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 15.12.2009, 14:43

Re: Goodbye Deponia Sprache sehr leise

Beitrag von Hamsterbacke »

Ich habe auch Chaos auf Deponia auf dem PC.

Da ist die Sprache viel lauter.
Antworten