Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1168
Registriert: 28.10.2004, 11:37
Wohnort: Naboo

Beitrag von Padmé »

khrismuc hat geschrieben:Dat Hundeding is ja größer als Du :mrgreen:
stell dir vor, der ist noch gar nicht fertig mit wachsen :twisted: ( 9 monate )

edit : stimmt, "normal" siehst du netter aus, koa
nur *ähem* die haare würd ich vielleicht hie und da kämmen :wink: ?
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Padmé hat geschrieben:nur *ähem* die haare würd ich vielleicht hie und da kämmen :wink: ?
Das ist doch sooo 80er! ;)

btw: Du interessierst dich für klassische Elektrodynamik? Oder gehört das Buch nicht dir? :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

King of Adventure hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Na, ich sag mal, dass du nicht wirklich wie ein Hip-Hop-Gangster aussahst, höchstens vom Gesichtsausdruck her.
Darüber kann ich doch froh sein oder? :)
Nein, denn ich erkläre dich hiermit zum schlechtesten Verkleider in da hood. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1168
Registriert: 28.10.2004, 11:37
Wohnort: Naboo

Beitrag von Padmé »

DasJan hat geschrieben:btw: Du interessierst dich für klassische Elektrodynamik? Oder gehört das Buch nicht dir? :)

Das Jan
leider nein, ich saß nur zufällig gerade vor der physik-abteilung meines vaters --- das aufwachsen mit einem solchen hat mich leider vollkommen desinteressiert für alle phänomene dieser art gemacht.
es ist mir daher ein rätsel, warum das mit meiner mutter nicht genauso gelaufen ist - eigentlich sollte mir psycho genauso zuwider sein wie physik :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

Hab grad beim Platte aufräumen ein Bild von mir gefunden. (Ich hoffe die anderen sind mir nicht böse, das ich sie nicht rausschneide)
Zu sehen ist mein Stammkurs 11./12. Klasse
Ich bin der kniende Junge mit der grausamen Frisur
Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Es hätte auch gereicht "ich bin unten links". Aber die Frisur ist echt scheisse :lol: Nur ein Scherz :wink:
Aber was ist denn ein Stammkurs? Den Ausdruck kenne ich nicht, wobei ich mal schätze, dass das ein Ausdruck für Oberstufe in einer Art Klassenverband ist, oder?
Auf jeden Fall nicht schlecht so mit 2 Typen (es sei denn ganz oben rechts wäre auch noch einer ;) ) unter Frauen. Wobei: Hält einen das nicht ziemlich vom Lernen ab, das ganze =P~ meine ich? ;)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

Grappa11 hat geschrieben:Es hätte auch gereicht "ich bin unten links". Aber die Frisur ist echt scheisse :lol: Nur ein Scherz :wink:
Das blöde ist, es soll nichtmal so aussehen (wer will schon so ne Frisur :?:), und die Haare sind nicht krum geschnitten die machen das einfach.
Grappa11 hat geschrieben:Aber was ist denn ein Stammkurs? Den Ausdruck kenne ich nicht, wobei ich mal schätze, dass das ein Ausdruck für Oberstufe in einer Art Klassenverband ist, oder?

Ja, bis zur 10ten ist man in einem Klassenverband z.B. 7d. Man hat dann jede Stunde mit diesen Leuten zusammen (bis auf ausnahmen wie Religion/Ethik, oder Sport- männlein/weiblein getrennt). Ab der 11ten gibt es dann den Stammkurs, z.B. 11/3, mit dem man die Stunden Deutsch und Mathe zusammen hat und der Stammkursleiter übernimmt quasi die Funktion des Klassenlehrers. Die anderen Fächer sind dann eben je nach dem für welche Kurse man sich entscheidet, mit jeweils anderen Schülern. (und Sport ist endlich nichtmehr getrennt ;) )
Grappa11 hat geschrieben: Wobei: Hält einen das nicht ziemlich vom Lernen ab, das ganze =P~ meine ich? ;)
Du meinst das gegeifer und gezanke der Frauen? Ja, das war schon störent bei der Konzentration, zumal man bei sowas nicht einfach wegschauen kann... :twisted:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

max_power hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Na, ich sag mal, dass du nicht wirklich wie ein Hip-Hop-Gangster aussahst, höchstens vom Gesichtsausdruck her.
Darüber kann ich doch froh sein oder? :)
Nein, denn ich erkläre dich hiermit zum schlechtesten Verkleider in da hood. ;)
Bekomm ich jetzt einen Preis? :wink: Oder zumindest einen Pokal, ich fühl mich so geehrt... :lol:
DasJan hat geschrieben:
Padmé hat geschrieben:nur *ähem* die haare würd ich vielleicht hie und da kämmen :wink: ?
Das ist doch sooo 80er! ;)
Meine Haare sind auf dem Bild nass, weil ich vorher geduscht hatte... hätt sie aber trotzdem nicht gekämmt... ;) Die legen sich eh schon immer so ....
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

MarTenG hat geschrieben:Hab grad beim Platte aufräumen ein Bild von mir gefunden. (Ich hoffe die anderen sind mir nicht böse, das ich sie nicht rausschneide)
Zu sehen ist mein Stammkurs 11./12. Klasse
Ich bin der kniende Junge mit der grausamen Frisur
Bild

da sind aber nette mädelz bei :mrgreen:

besonders red lady hats mir angetan, hast du zufällig ihre adresse ? :mrgreen:
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Auf irgendein ein Kommentar habe ich gewartet, das wieder kommt bei Anblick des Bildes! Aber umso mehr überrascht es mich, dass es von dir kommt!! :P :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Aber umso mehr überrascht es mich, dass es von dir kommt!! :P :P
Von wem hast du das sonst erwartet? :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

MarTenG hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben: Wobei: Hält einen das nicht ziemlich vom Lernen ab, das ganze =P~ meine ich? ;)
Du meinst das gegeifer und gezanke der Frauen? Ja, das war schon störent bei der Konzentration, zumal man bei sowas nicht einfach wegschauen kann... :twisted:
Habt ihr auch immer am Ende des Schultages draußen an die Eiche gepinkelt? ;)
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Auf irgendein ein Kommentar habe ich gewartet, das wieder kommt bei Anblick des Bildes! Aber umso mehr überrascht es mich, dass es von dir kommt!! :P :P
Also mich überrascht es ganz und gar nicht... Ganz im Gegenteil: Wenn es nicht von ihm gekommen wäre, hätte es mich ziemlich verwundert. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mahlzeit!
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 28.10.2005, 16:53
Wohnort: Wohne nicht

Beitrag von Mahlzeit! »

creeping deathaaa hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben: Bild

da sind aber nette mädelz bei :mrgreen:
Überhaupt sind da fast nur Mädels bei. War bei uns leider genau andersrum. :? Warst du auf einem Mädchengymnasium? Habt ihr auch zusammen Klassenfahrt gemacht? :D Und warum sehen Lehrer eigentlich immer so verbissen aus? Fragen über Fragen.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Mahlzeit! hat geschrieben: Überhaupt sind da fast nur Mädels bei. War bei uns leider genau andersrum. :? Warst du auf einem Mädchengymnasium?
Vermutlich war er in einem Pädagogik-Kurs und du im Physik-Kurs ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten