DasJan IRL!

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von DasJan »

OK, ich denke, ich kann beweisen, dass das auf den Fotos nicht ich bin!

1.
Das Bild dasjan-jboy2.jpg zeigt "mich" als bärtigen Hagrid Rebuus, während "ich" auf dasjan-schielt.jpg und dasjan-denkt.jpg als halbwegs schwachbärtiger Zeitgenosse portraitiert bin. Sicher deuten die sehr unterschiedlichen Lichtverhältnisse im Fenster im Hintergrund auf eine gewisse Zeitspanne hin, die zwischen den beiden Aufnahmen lag. Aber niemals kann ein Bart in einer Nacht solche Wachstumsschübe vollführen. Da CATS aber behauptet, die Bilder seien in einer Nacht entstanden, ist er hiermit als Lügner entlarvt. Wenn er also sagt, die Bilder zeigen mich, dann lügt er.

2.
dasjan-schielt.jpg zeigt weiterhin, dass Mr. X die Uhr am rechten Arm trägt. Ich bin aber Rechtshänder und Rechtshänder tragen die Uhr üblicherweise links. Das Bild ist offensichtlich auch manipuliert: Der Minutenzeiger der Uhr steht auf der 45er-Position, der Stundenzeiger hat 11 Uhr aber erst gerade überschritten (15er-Position). Widerspruch -> CATS ist damit auch als Fälscher entlarvt.

3.
Vergleicht mal die Tastaturen auf dasjan-gafft.jpg und dasjan-strahlt.jpg. Offensichtlich sind das nicht die selben Tastaturen (zum Beispiel ist die ESC-Taste ganz anders eingelassen). Was für eine billige Fälschung! Wieso sollte ich die Tastatur austauschen? (Ich muss zugeben, dass der Fake gut gemacht, denn die Syberia-CD neben der Tastatur mit der aufgeklebten Indigo-Pearl-Visitenkarte ist meiner Presseversion täuschend ähnlich.

4.
Weitere Aspekte, die völlig wider meiner Persönlichkeit sind:
Ist das da auf dasjan-fruehstueckt.jpg Kaffee? Ich trinke so gut wie nie Kaffee! Und ein Playboy-Bettbezug? Ich doch nicht! Die beiden Rubiks-Würfel auf dasjan-koelsch.jpg sind zudem völlig durcheinander. Ich hätte die selbstverständlich schon längst gelöst ::). Und diese ominöse MP3-Liste auf dasjan-hoerthasselhoff.jpg, lächerlich! Ich höre kein Dieter Thomas Kuhn, seitdem der Sack Über den Wolken so vergewaltigt hat!

Aber wo wir gerade bei Schlammschlacht sind: Ihr habt euch doch sicher schon gefragt, wer "Über den Wolken" und "Country Roads" (s. Das Jan singt) durch seine katastrophale Gitarrenunterstützung zu einem so gehörschädigendem Erlebnis macht und die Lieder damit völlig zerstört. Genau! Niemand geringerer als CATS, der Lügner!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:DasJan IRL!

Beitrag von El_Kramo »

Irre?
Ja! ;D
jb
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2002, 16:34

Re:DasJan IRL!

Beitrag von jb »

while (1 == 1):
print "Crazy? I was crazy once. They put me in a room. A padded room. Then they made me eat rats. I hate rats. They make me crazy. "

The Infinte Loop of Insanity.
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von Hanuka »

dürftige beweisführung dasjan ;D
Aber der Playboy-Bettbezug spricht schon für sich...
Übringsen:
Ist David Hasselhoff deutscher? ???
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von theDon »

[quote author=dasjan link=board=6;threadid=418;start=15#5024 date=1027789124]
OK, ich denke, ich kann beweisen, dass das auf den Fotos nicht ich bin!

1.
Das Bild dasjan-jboy2.jpg zeigt "mich" als bärtigen Hagrid Rebuus, während "ich" auf dasjan-schielt.jpg und dasjan-denkt.jpg als halbwegs schwachbärtiger Zeitgenosse portraitiert bin. Sicher deuten die sehr unterschiedlichen Lichtverhältnisse im Fenster im Hintergrund auf eine gewisse Zeitspanne hin, die zwischen den beiden Aufnahmen lag. Aber niemals kann ein Bart in einer Nacht solche Wachstumsschübe vollführen. Da CATS aber behauptet, die Bilder seien in einer Nacht entstanden, ist er hiermit als Lügner entlarvt. Wenn er also sagt, die Bilder zeigen mich, dann lügt er.

2.
dasjan-schielt.jpg zeigt weiterhin, dass Mr. X die Uhr am rechten Arm trägt. Ich bin aber Rechtshänder und Rechtshänder tragen die Uhr üblicherweise links. Das Bild ist offensichtlich auch manipuliert: Der Minutenzeiger der Uhr steht auf der 45er-Position, der Stundenzeiger hat 11 Uhr aber erst gerade überschritten (15er-Position). Widerspruch -> CATS ist damit auch als Fälscher entlarvt.

3.
Vergleicht mal die Tastaturen auf dasjan-gafft.jpg und dasjan-strahlt.jpg. Offensichtlich sind das nicht die selben Tastaturen (zum Beispiel ist die ESC-Taste ganz anders eingelassen). Was für eine billige Fälschung! Wieso sollte ich die Tastatur austauschen? (Ich muss zugeben, dass der Fake gut gemacht, denn die Syberia-CD neben der Tastatur mit der aufgeklebten Indigo-Pearl-Visitenkarte ist meiner Presseversion täuschend ähnlich.

4.
Weitere Aspekte, die völlig wider meiner Persönlichkeit sind:
Ist das da auf dasjan-fruehstueckt.jpg Kaffee? Ich trinke so gut wie nie Kaffee! Und ein Playboy-Bettbezug? Ich doch nicht! Die beiden Rubiks-Würfel auf dasjan-koelsch.jpg sind zudem völlig durcheinander. Ich hätte die selbstverständlich schon längst gelöst ::). Und diese ominöse MP3-Liste auf dasjan-hoerthasselhoff.jpg, lächerlich! Ich höre kein Dieter Thomas Kuhn, seitdem der Sack Über den Wolken so vergewaltigt hat!

Aber wo wir gerade bei Schlammschlacht sind: Ihr habt euch doch sicher schon gefragt, wer "Über den Wolken" und "Country Roads" (s. Das Jan singt) durch seine katastrophale Gitarrenunterstützung zu einem so gehörschädigendem Erlebnis macht und die Lieder damit völlig zerstört. Genau! Niemand geringerer als CATS, der Lügner!

Das Jan
[/quote]
zu 1:
ich kann da keine großen unterschiede beim bart erkennen
zu 2:
wenn der eine auf 15 und der andere auf 45 stehen würde, würden die beide gegenüber sein. is aber nicht so
zu 3:
bei den esc-tasten gibt es keine unterschiede
zu 4:
die kaffe-tasse steht ja auch gegenüber von deinem platz ;)
sorry aber ich sehe nur einen würfel und der echte rubiks-cube hat 3*3 felder pro seite :P
---
war wohl nix ;)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
MK
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 29
Registriert: 24.06.2002, 14:40
Wohnort: B-W
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von MK »

dasjan versucht sich rauszureden, wie süß ;D

also ich kann weder beim bart, noch bei der tastatur einen unterschied erkennen, alles billige ausreden :)
jb
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2002, 16:34

Re:DasJan IRL!

Beitrag von jb »

[quote author=Hanuka link=board=6;threadid=418;start=15#5030 date=1027791751]
<snip/>
Ist David Hasselhoff deutscher? ???
[/quote]

Nein, but all Germans love David Hasselhoff! (laut Norm MacDonald aus Saturday Night Live)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von theDon »

jetzt tut er so als wüsste er das nicht ;)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von DasJan »

[quote author=theDon link=board=6;threadid=418;start=15#5037 date=1027793574]zu 1:
ich kann da keine großen unterschiede beim bart erkennen[/quote]
Du musst nur ganz genau hinsehen. Und fest daran glauben.

[quote author=theDon link=board=6;threadid=418;start=15#5037 date=1027793574]zu 2:
wenn der eine auf 15 und der andere auf 45 stehen würde, würden die beide gegenüber sein. is aber nicht so[/quote]
Wenn ich sage, der Stundenzeiger steht auf 15, meine ich, dass der eine volle Stunde um 1/4 * 30° hinter sich gelassen hat. In diesem Fall steht er auf 11.15 Uhr.

[quote author=theDon link=board=6;threadid=418;start=15#5037 date=1027793574]zu 3:
bei den esc-tasten gibt es keine unterschiede[/quote]
Doch. Du musst ziemlich genau hinsehen, aber die Tastatur ist wirklich eine andere.

[quote author=theDon link=board=6;threadid=418;start=15#5037 date=1027793574]zu 4:
die kaffe-tasse steht ja auch gegenüber von deinem platz ;)
sorry aber ich sehe nur einen würfel und der echte rubiks-cube hat 3*3 felder pro seite :P[/quote]
In der anderen Tasse ist auch Kaffee. Ähh... ::) ... nimm ich mal an...
Das andere Teil ist kein Würfel, sondern ein Ding mit zwölf Fünfeckigen Flächen. Beides sind keine klassischen Rubiks-Würfel, aber ähnlich eklige Zeitzerstörer.

Das Jan

P.S.: David Hasselhoff ist kein Deutscher, er hat aber 2/3 deutsche Lieder gesungen. Und die sind top! :)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:DasJan IRL!

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=dasjan link=board=6;threadid=418;start=15#5047 date=1027815165]

P.S.: David Hasselhoff ist kein Deutscher, er hat aber 2/3 deutsche Lieder gesungen. Und die sind top! :)
[/quote]

Letzteres glaub ich dir sogar, wenn ich bedenke das du Reinhard Mey Fan bist! ;D
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von DasJan »

OK, exklusiv für euch, der Text von "David Hasselhoff mit Gwen - Wir zwei allein":

Gwen: "Heute Nacht bin ich aufgewacht
ich weiß sie hat da oben gerad' an uns gedacht."

David: "Sei ganz still, ich hab das Gefühl,
dass sie dir und mir was wunderbares sagen will."

Gwen: "Daddy weißt du, ich wär so gern ein Stern,
so wie Mami, so unereichbar fern."

Refrain (beide): "Wir zwei allein heut' Nacht.
Hey was glaubst du, was sie gerad' macht,
wie man da wohl wohnt, hinter'm gelben Mond?
Wir zwei allein heut' Nacht.
Ob ein Engel auch mal Unsinn macht?
Gibt's da gold'nes Glas und mach fliegen Spaß?
Was glaubst du."

Gwen: "Ich war erst zehn, sie war so schön,
beschreib mir ganz genau, wie hat sie ausgesehn?"

David: "Baby Blue, sie sah aus wie du
und sie sieht mir immer noch aus deinen Augen su."

Gwen: "Wenn ich träume, kann ich bei ihr sein,
ich sag ehrlich, dass ich noch manchmal wein."

Ref.

So, und jetzt sag einer, das ist nicht geil!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:DasJan IRL!

Beitrag von El_Kramo »

Das ist ja richtig traurig. :( *schnief*
jb
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2002, 16:34

Re:DasJan IRL!

Beitrag von jb »

Konsequenterweise muss die phonetische (fonetische?) Umsetzung aller Hasselhoff Sequenzen durchgeführt werden...

David: "Sei gans steal, isch hab das Gefiehl,
dass sie dir und mir was wound-erbares sagen wiill."

Refrain (beide): "Wir swai allein heut' Nackt.
Hey was glaubs du, was sie gerad' mackt,
wie man da wohl wohnt, hinter'm gel-ben Mond?
Wir zwei allein heut' Nackt.
Ob ein Engel auk mal Unsinn makt?
Gibt's da gold'nes Glas und makt fliegen Spaß?
Was glaubs du."

David: "Baby Blue, sie sah aus wie du
und sie sieht mir immer noch aus deinen Augen su."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:DasJan IRL!

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=CATS for great justice link=board=6;threadid=418;start=15#5055 date=1027820002]

Wir zwei allein heut' Nackt.


[/quote]

Ok sorry ich spar mir nen Kommentar, das wird zu albern.....
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:DasJan IRL!

Beitrag von DasJan »

Das hört sich wirklich so an, wenn David Hasselhoff versucht, deutsch zu singen. ;)

Das Jan

P.S.: Wer immer noch an seinem unabstreitbaren Talent zweifelt, sehe sich bitte das an: http://www.hellonetwork.com/demo/toyscl ... ed=hook300
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten