Bucht ihr eure Termine online?

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von z10 »

PhanTomAs hat geschrieben:Aber selbst wenn ich zu einem gähe
Gähe habe ich auch noch nicht gesehen; "ginge" oder eben (moderner) einfach "gehen würde".
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Joey »

JohnLemon hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben:ich machs mir immer selber mit der Maschine.
Schön für dich - hier geht's aber ums Haareschneiden. 8) 8) :mrgreen: 8)
Bild
Das dachte ich auch gerade. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12233
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Sternchen »

Online buchen?Ähm nein wozu?
Bei meinen Friseur gibts keine Termine man geht hin und wird behandelt und da es eher ein Frisör ist der ein wenig abgelegner in Wien ist, hat er nicht so nen großen Sturmandrang und man wird schnell behandelt und die Preise sind auch ok.
Termine online buchen..nee wäre mir zu unpersönlich da ruf ich lieber mal in nen Lokal an und lass einen Tisch servieren, falls mal wirklich einer für mehrere Person benötigt wird, das find ich persönlicher und menschlicher einfach.
Es wird genug schon durch Online Sachen erledigt, wo es kein Gesicht, keine Stimme nichts gibt, und wo sich rein thereotisch jeder dahinter verstecken könnte, ich find es im Gegenzug in echt dann einfacher schöner direkten Kontakt zu haben, und nicht das Gefühl zu haben man kommuniziert mit jemand online und dazwischen noch die Glaswand,*Achtung Sarkasmus obwohl..Bildschirm passt ja irgendwie ne :lol: ?* das geht einfach bei einem Treffen oder einen Telefonat nicht, da spielt sich dann alles auf der persönlichen Ebene ab und die ist mir einfach lieber.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von axelkothe »

Friseur rufe ich an/schaue ich kurz vorbei. Bie Restaurants habe ich aber auch schon online einen Tisch reserviert (gut, auch nur mal im Urlaub, dort fand ichs aber _extrem_ praktisch da telefonieren in dem Fall wesentlich komplizierter gewesen wäre und ich so auch keine Sprachprobleme hatte).
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
carina123
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2014, 17:33

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von carina123 »

Inventarius hat geschrieben:Das sind ja ganz schön haarige Fragen hier.

Ich würde ja beim Supermarkt online buchen, wenn ich dadurch direkt an die Kasse käme.
Und warum meldet man sich für so etwas an, wenn man solche Seiten findet ?
http://de.blog.doodle.com/2013/10/07/ak ... ne-buchen/
Kombiniere Toupet mit Tinte und öffne damit den Schrein der Weisheit.
Ha! Geschaffft !

=D> Danke für eure Meinungen
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von BENDET »

Inventarius hat geschrieben:Ich würde ja beim Supermarkt online buchen, wenn ich dadurch direkt an die Kasse käme.
Also bei uns in der Gegend kann man das zum Beispiel beim Edeka:
http://www.abholen.de/

Hab ich bisher noch nicht gemacht, weil er nicht das gesamte Sortiment zum Abholen bietet (warum auch immer), aber um Zeit zu sparen hat das durchaus seinen Charme.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
FloKlinger
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2014, 09:55

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von FloKlinger »

also ich buch schon seit 1-2 Jahren Frisör sowohl als auch Arzt online ^^ keine Ahnung vielleicht bin ich ja faul aber so gehts einfach am schnellsten. Da du ja ein Tool dafür suchst kann ich dir suchen über welche Platform ich buche , die nennt sich Link aufgrund vermuteter Werbung gelöscht und ich glaube die verkaufen auch so eine Software für jegliche Dienstleister die das regelt. Hat bis jetzt immer funktioniert, obs Anwenderfreundlich ist keine Ahnung aber kann man ja mal versuchen.

bis denn
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von mandarino »

carina123 hat geschrieben:Liebe Adventure Community, :)

mich würde interessieren ob Ihr, wenn Ihr einen Termin beim Friseur buchen wollt, lieber anruft oder lieber online bucht. In unserem Friseur Salon überlegen wir gerade ob wir uns so eine Software kaufen sollen. Jetzt dachte Ich mir, ich frage euch einmal, was Ihr überhaupt davon haltet und ob man das überhaupt in Anspruch nehmen würde. :mrgreen: . Was sagt Ihr?

Liebe Grüße

Cari
FloKlinger hat geschrieben:also ich buch schon seit 1-2 Jahren Frisör sowohl als auch Arzt online ^^ keine Ahnung vielleicht bin ich ja faul aber so gehts einfach am schnellsten. Da du ja ein Tool dafür suchst kann ich dir suchen über welche Platform ich buche , die nennt sich Link aufgrund vermuteter Werbung gelöscht und ich glaube die verkaufen auch so eine Software für jegliche Dienstleister die das regelt. Hat bis jetzt immer funktioniert, obs Anwenderfreundlich ist keine Ahnung aber kann man ja mal versuchen.

bis denn
Also irgendwie passt ihr Zwei ganz prima zusammen...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Und fast zeitgleich angemeldet ^^
Ein Schelm wer böses dabei denkt :) ist aber kein Reflink
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Inventarius »

Mann, ist das peinlich.
Kann man nicht das ganze Thema löschen ?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Sven »

Online? Nur Hotel oder so für ein WE. Kommt ganz selten vor aber. ;)

Meinen Frisör rufe ich ganz klassisch mit dem Telefon an.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von basti007 »

Wir haben den Link vorsichtshalber entfernt, da es sich scheinbar um eine beauftragte Platzierung eines Anbieters in unserem Forum handelt.
Web: Weblog
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Super! Ich melde mich auch nochmal unter nem anderen Namen an. Dann kann ich mich auch mit mir selbst unterhalten, über meine Witze lachen, mir Steilvorlagen geben..... beim Filmquiz usw. wird das bestimmt klasse wenn ich meine Filme rate. :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Loma »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:... beim Filmquiz usw. wird das bestimmt klasse wenn ich meine Filme rate.
Oder deprimierend, wenn du merkst, daß du es dir selbst zu schwer machst... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Bucht ihr eure Termine online?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Och - dann schicke ich mir halt einfach heimlich ne pn mit Tipps. Das merkt ihr nie. MUAHAHAHA! Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten