Was wurde aus?

oder neudeutsch: Off-Topic
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Was wurde aus?

Beitrag von realchris »

Falls es so einen Thread schon gibt, bitte löschen.


Es gibt doch viele Prominente die plötzlich von der Bildfläche verschwinden. Selbst in den Medien hört man nichts.

Die erste "Was-wurde-aus"-Person die ich persönlich nennen möchte ist Gabi Köster.

Mich würde interessieren, ob sie noch lebt, jemand Lebenszeichen von ihr wahrgenommen hat oder sonstige Berichte. Ich weiß nur, dass sie wohl einen Schlaganfall hatte auf der Intensivstation lag und sonst nichts. Man hat nie mehr was von ihr gehört.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was wurde aus?

Beitrag von LittleRose »

Wenn du die Klatschzeitschriften beim Friseur, beim Arzt oder bei älteren weiblichen Verwandten ansehen würdest, wüsstest du, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet, schon seit Monaten wieder bei ihrer Familie lebt und ihre Beziehung wohl auf der Kippe stand oder gar in die Brüche gegangen ist.
Und dazu muss man nichtmal die Artikel lesen. Die Schlagzeilen auf den Titelseiten reichen völlig. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Was wurde aus?

Beitrag von ark4869 »

Und die Pflegedirektorin usneres Krankenhauses heißt Gabriele Kösters o__ô
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Was wurde aus?

Beitrag von realchris »

Ich meine nicht die Trennung. Die war lange vor dem Schlaganfall 2008. Ich habe bei google gesucht und nach dem Schlaganfall keine Neuigkeiten mehr gefunden.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Re: Was wurde aus?

Beitrag von jutse »

LittleRose, Schlagzeilen reichen wohl nicht wirklich :wink: .........Du meinst sicher Monica Lierhaus, oder?
Benutzeravatar
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 680
Registriert: 18.08.2009, 19:32

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Sepplhose »

Genau, was wurde eigentlich aus Monica Lierhaus?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Sven »

@realchris
Ja, das habe ich mich auch gefragt, aber in der Aktuellen (liest meine Mutter) stand vor nem Jahr wieder was drinnen.

Also ihr scheints wieder gut zu gehen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was wurde aus?

Beitrag von LittleRose »

@jutse:
Nein, ich meinte Gabi Köster. Erst neulich war sie wieder auf einer Titelseite. Ich weiß das, weil meine Mutter sich immer die Zeitschriften mit dem größten Kreuzworträtselteil holt. Ich glaube, es war diesmal die Neue Woche. Oder die Freizeitwoche? Ach, für mich sehen diese Zeitschriften alle gleich aus. Jedenfalls eine der beiden. Kann ja bei Gelegenheit nochmal nachsehen, wenn das hier von Interesse ist.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Scree »

Wer ist Gabi Köster?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Fightmeyer »

Das ist diese Tante, die bei 7 Tage - 7 Pointen auf der Bank saß und wie alle anderen eingeredet bekam sie sei witzig.
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2007, 21:16

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Dead »

Die hat doch auch mal so ne Supermarktkassiererin auf Speed gespielt, oder?
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Scree »

Okay, und was ist 7 Tage - 7 Pointen? :P
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Was wurde aus?

Beitrag von realchris »

Ich finde diese Sendungen auch nicht toll. Ich habe sie mal vor ein paar Jahren in Köln bei einer Veranstaltung flüchtig kennen gelernt. Ich fand sie dort hinter der Bühne sehr lustig und sympatisch. Ich war nur neugierig, ob sie nach diesem Notfall noch lebt. Das ist alles.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Jehane »

Fightmeyer hat geschrieben:Das ist diese Tante, die bei 7 Tage - 7 Pointen auf der Bank saß und wie alle anderen eingeredet bekam sie sei witzig.
Meine Güte, die Frau fand ich schon immer nervig... hauptsächlich wegen ihrer Stimme, die war mir immer zu quäkig. Übrigens hieß die Sendung "7 Tage 7 Köpfe", wenn ich mich recht erinnere :)
Shiny.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was wurde aus?

Beitrag von Sven »

Gabi Köster ist heute bei sterntv auf RTL.


Wer mir dafür auf den Keks geht ist diese Lierhaus. Bah!! :-& Kaum ein anderes Thema mehr vor ein paar Monaten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten