Internetfreiheit

oder neudeutsch: Off-Topic
JoeX
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Internetfreiheit

Beitragvon JoeX » 07.07.2019, 10:22

Sven hat geschrieben:
06.07.2019, 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=iB9ljdvVV4Y ](*,)
Bestimmt hast du es schonmal gehört, es war oder ist noch im Gerede das auch Tor verboten werden soll. Ich meine von einem Verbot kann man halten was man will. Ich wundere mich eher das es Leute gibt die denken das sowas funktioniert.
Wie soll sowas funktionieren? Selbst wenn es verboten wäre könnte man das doch eh nicht durchsetzen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................

Uncoolman
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitragvon Uncoolman » 07.07.2019, 13:17

Verboten heißt doch nur, dass Gebrauch mit Strafe belegt wird. Natürlich lässt sich sowas dadurch nicht verhindern, genausowenig wie Drogen oder Waffen. Aber fleißige Anwälte finden dann sofort einen Dummen, oft reiner Zufall, der dann abgemahnt wird und 5000 Euro Strafe zahlen muss...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitragvon Sven » 07.07.2019, 14:24

@JoeX
Ich weiss das und außerdem geht es darum ja im Video. :roll: Und es könnte auch für Foren passieren.
Jedenfalls entwickelt sich Deutschland immer mehr zu Nordkorea. Da darf man auch nur bestimmte Seiten aufrufen die von der Regierung genehmigt wurden. Und nur privilegierte Leuten dürfen überhaupt ins Netz...

@Uncoolman
Richtig. Wer soll alles was verboten ist kontrollieren. Aber bei Windows 10 usw sieht man ja dass da deine Daten überall hin versendet werden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Mionooo
Frischling
Frischling

Beitragvon Mionooo » 17.07.2019, 20:43

Da kann ich euch auch zustimmen.

Zurück zu „Andere Themen“