free version adventure maker

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: free version adventure maker

Beitrag von Problem »

Sunny-36 hat geschrieben: hat mit übung nix am hut. Talent hat damit zutun und es ist einfach von natur aus da.
Meine Meinung.
anders als so malen wie das bild ist ist nicht drin.
Schön wär's. Talent ist leider nur der Anfang. Um aus dem Talent etwas zu machen, muss man üben. Oder konntest du schon von Geburt an lesen und schreiben? Leute werden tatsächlich besser, wenn sie etwas sehr oft tun - und dieses Prinzip nennt man Übung. Ich habe also eine gute Nachricht für dich: Du kannst wesentlich besser zeichnen als dieses Bild! :D Es sei denn, du bist zu faul zum üben, dann bleibt alles wie es ist.
Sunny-36 hat geschrieben: kritik nehme ich an aber ich finde das bild passt und wieso ihr nix erkennen könnt naja keine ahnung.
Wieso wir nicht alles erkennen können wurde bereits gesagt. Wenn dir das nicht passt, dann nimmst du die Kritik ausdrücklich nicht an. Ist ja auch bequemer, einfach alle anderen für blind zu erklären... es macht dein Bild aber nicht besser.
Sunny-36 hat geschrieben: Cooles licht und ist mir super gelungen.
Schau dir mal Bilder (z.B. aus anderen Spielen) von dunklen Räumen an.
Licht hat immer eine Quelle, eine Richtung und durch Licht und Schatten treten die Konturen der Umgebung klarer hervor.
Bei dir sind keine klar erkennbaren Lichtquellen, keine Richtung und keine Schattenwürfe zu sehen. Das Licht bringt überhaupt keine räumlichen Konturen hervor, stattdessen wird das Bild von zwei weißen Blobs überlagert, als würdest du nur ein Poster anleuchten. Wie gesagt, schau dir Bilder aus anderen Horror-Spielen zum Vergleich an, dann wirst du schnell merken was deinem Bild fehlt.

Ich befürchte aber irgendwie, dass du gar keine Lust auf ernsthafte Ratschläge hast und ich das jetzt völlig umsonst geschrieben habe...
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: free version adventure maker

Beitrag von MMFan »

Lasst es einfach, der ist Beratungsresistent...
Wer hat Warsteiner bestellt?
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: free version adventure maker

Beitrag von Sunny-36 »

habe kein bock mehr mich dazu zu äußern weil ich alles dazu geschrieben habe. Entweder man hat talent oder nicht. Ich habe keins. Lernen kann man das nicht. Hat nix mit Beratungsresistent zutun. Das mit lesen und schreiben ist kein vergleich. Ich kann nicht besser zeichnen. Hat mit faul nix am hut.

Habe mit grafiken erstmal nix mehr am hut oder überhaupt nicht mehr. Liegt mir nicht.
Meinem bild fehlt anscheinend alles naja alles schrott. Habe damals geschrieben das mir mein bild so super gefällt naja weiß auch nicht warum aber im grunde schrott.
Habe auch im moment kein bock mehr auf adventure maker und das alles also kann das hier geschlossen werden.

Ciao
Zimond
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2006, 17:18

Re: free version adventure maker

Beitrag von Zimond »

Sunny-36 hat geschrieben:Entweder man hat talent oder nicht. Lernen kann man das nicht. Hat nix mit Beratungsresistent zutun.
Und wenn du den Bullshit noch so oft wiederholst : Doch, man kann es erlernen! Du willst aber nicht, stattdessen sollen dir andere alles machen... für umsonst.. aber ja so wie du willst.

Vor jedem halbwegs anständigen Fan-Adventure stehen Jahre des Übens und Lernens! NIEMANDEM wurde das Können dazu in die Wiege gelegt! Du weigerst dich zu lernen und kommst mit Bullshit Ausreden und deshalb wirst du niemals etwas zu Stande bringen, egal welches Programm du verwendest.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: free version adventure maker

Beitrag von Sunny-36 »

wer wiederholt denn hier was?
hatte mich nur zu einer Aussage geäußert,
Man kann es nicht erlernen grafiken zu zeichnen.
Hat mit wollen nix am hut.
Keiner soll mir was machen. Wer schreibt das? also ich nicht.
Mir braucht keiner was machen und habe ich auch niemals geschrieben. Höchstens wegen grafiken aber brauch ich auch nicht mehr. Die rede ist hier von grafiken und das hat mit lernen nix am hut.
Das sind keine ausreden. Und was regst du dich eigendlich auf hier?
Ach wie recht du doch hast das ich niemals grafiken hinbekomme oder sonst was naja will ich auch gar nicht mehr weil mir das nicht liegt ja wie oft denn noch naja egal.

Ciao
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: free version adventure maker

Beitrag von Marvel »

"Man kann es nicht erlernen grafiken zu zeichnen."
Klingt schon ein bisschen absurd. ;) Wo stände die Menschheit, wenn wir alle nicht lernfähig wären! :)
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: free version adventure maker

Beitrag von MMFan »

Marvel hat geschrieben:
"Man kann es nicht erlernen grafiken zu zeichnen."
Klingt schon ein bisschen absurd. ;) Wo stände die Menschheit, wenn wir alle nicht lernfähig wären! :)
Da hätten wir vielleicht den Sozialismus! :mrgreen:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten