Indiana Jones and the Secret of Pandora

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von flob »

Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Brüste eine deutlich zu kleine Sophia haben... Damals gab es noch keine Silikonimplantate!

(Das kommt davon, wenn man beim Pixeln mit den falschen Körperteilen anfängt! ;-) )
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Brush »

Abgesehen vom angesprochenen Detail finde ich die Charaktere ausgezeichnet. Echt klasse.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen. :wink: Vielleicht würde es schon helfen, wenn sie mal ihre Bluse zumacht.

Ansonsten sehen sie Figuren wirklich klasse aus. Kompliment an den Künstler. Sind die alle "from scratch" selbst gemacht?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
indiana basti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2007, 19:14

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von indiana basti »

Jop die hat unser Grafiker Kaio alle "aus dem Nichts" erschaffen. Ich denke mal Sophia wird dann noch angepasst da auch in anderen Foren dieses Problem angesprochen wird.
**Programmierer von Raiders Adventure**
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Anke »

Ist ja auch ein ziemlich offensichtliches Problem. :mrgreen:

Aber Kompliment an euren Grafiker - die Sprites sehen wirklich toll aus!
selmiak
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2008, 17:11
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von selmiak »

also ich weiß nicht was ihr habt, mir gefällt Sophia so 8)

Ein glück, dass wir die version mit Hotpants und Bikini nicht auf die Seite gestellt haben :mrgreen:
FORGE Chapter 1 Demo released! | homepage
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold <= JA! Wir suchen natürlich immernoch leute um 'n cooles indy fanadventure zu machen!
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Ach mist, selmiak.....jetzt müssen wir die Strapsenszene aus dem Spiel rausschneiden! Dann werden eben nur die SOP-Mitglieder die Szene sehen :)
Danke für euer Feedback! :D
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Die Technik-Demo ist nun unter "D/L" zu finden!
Viel Spaß!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von neon »

Nett.

Etwas unscharf und es heißt 'sagenumwoben', aber schön, dass es mal was zu sehen gibt. Wozu ist eigentlich das .bak file gut? Sieht aus wie eine Kopie der EXE.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Oh dieser Fehler ist unbeabsichtigt! Ein Entschuldigung an alle vom Team! Diese Demo ist innerhalb eines Monates entstanden, da wir uns ziemlich spät für eine Demo entschieden haben, daher ist sie leider etwas mager ausgefallen. Daher nur "Technikdemo".
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Shard of Truth »

Kurz und knackig, so mag ich das. :D

Die Laufanimation von Indy sieht schon sehr gut aus, ich bin gespannt wie's bei euch weitergeht.
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Kurze Frage: Wie gefällt euch das Theme am Anfang? Es sollte den Raidermarch ersetzen. Für den Schluss entschieden wir uns trotzdem für den Raidermarch ;)

Danke für die Feedbacks. Die Demo wurde über 100x am ersten Tag gedownloadet! Vielen Dank! =D>
Benutzeravatar
-BigDaniel-
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 304
Registriert: 18.09.2003, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von -BigDaniel- »

ich bin ehrlich die laufanimation ist leider noch sehr unflüssig ansonsten sieht indy geil aus ^^

wie immer zuviel wind um nix sorry aber ist echt so macht lieber erstmal nen großen teil fertig pevor ihr weiter postet die demo ist irgendwie überflüssig (läuft auf meinen tft auch net via fullscreen);)
Projekte:
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
Karm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 234
Registriert: 22.07.2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Karm »

Also mal zu dem Musik-Theme am Anfang...
klingt recht nett, aber ist meiner Meinung noch etwas bis stark verbesserungsfähig ^^
ich nehme mal an ihr wollt den "Charme" oder eher mal die Technik der Klassiker beibehalten?
dann würde ich noch etwas mit den Midi Instrumenten Experimentieren und mit den verschiedenen Klangfarben (nicht soo streng an die Instrumente halten die klingen eh immer etwas anders ^^),
ansonsten hätte ich gesagt sucht euch ein paar freie VST Instrumente ^^
Und manche Instrumente bzw. Phrasen muss man nicht einfach 3 mal wiederholen, nur weil sie schön klingen ;)
Ansonsten zur Grafik: Die Person find ich schön gemacht, selbst wenn der Hals etwas merkwürdig wirkt in der Vorderansicht...
und der Screen... naja verkleinert den um das X Fache, so dass es sich nicht mehr mit dem Inventar beißt und man das Gefühl hat, ihr würdet 2 Auflösungen miteinander mischen ^^
(oder ist das euer Stil? dann würde ich von solch einem Stil lieber abraten)
Ansonsten sehr schön gemacht die Weihnachtsüberraschung :)
ich hoffe mit meiner herben Kritik hab ich euch einiges erzählt, was euch selbst aufgefallen ist oder konnte euch irgendwie behilflich sein ^^
Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2008, 17:45
Wohnort: Barnett College
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora

Beitrag von Naturally_Lazy »

Hallo,

erstmal vielen Dank für euer Feedback. Natürlich werden wir uns bei einer richtigen Demo mehr Mühe geben. Das ganze soll dann auch storygetreu und mit einigen Rätsel geschmückt werden. Unser Grafikstil wird sich, was Backgrounds angeht noch um einiges ändern. Das war wie schon erwähnt nur eine Techdemo, ob Indiana Jones mit Visionaire machbar ist und wie es ankommt. Bisher ist es eben geteilter Meinung...zumindest kann man das aus euren Newskommentaren lesen! :wink:

Für alle, die Probleme mit der Demo oder dem Intro hatten, hier nochmal zum anschauen:
Klick!
Antworten