[V] Spiele von Grappa11

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Trenne mich doch noch mal von einigen Spielen:

alles für PC:

Grand Theft Auto 3
deutsche Version, Erstauflage in DVD-Hülle
Grand Theft Auto: Vice City, UK-Import im Digipak
äußerlich unterscheidet sich die Version nur durch den schwarzen Untergrund, der der dtsch. Version ist weiß, und den englischen Text auf der Hülle
Grand Theft Auto: San Andreas, UK-Import
sowohl die Hülle, als auch die DVD sind leicht beschädigt (kam schon so bei mir an), DVD läuft aber natürlich problemlos
Mafia, deutsche Version, Erstauflage in DVD-Hülle

Zwei indizierte Titel hätte ich auch noch anzubieten, allerdings nur auf Anfrage und natürlich wie sämtliche anderen Spiele (ausser Mafia) nur an Volljährige. Habe jetzt auch Pay Pal wem das lieber wäre als 'ne Überweisung. Preise nach Absprache (gerne auch mehrere zusammen), ich verschicke auch nach Österreich bzw. in die Schweiz.


Gruß,

Benjamin
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten