Spielebörse

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

littlePCchekka hat geschrieben:Nana, komischkomisch, als ich damals Adventures verkaufte gabs immer nur Ärger....
Du hast nie Ärger wegen dem verkaufen gekriegt sondern wegen stündlicher *pushs* der dazugehörigen Fadens ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Beitrag von April »

Ich verscherbele folgende Spiele für 10 Euro inkl. Versand:

Net Zone, The Final Cut, Dracula II, Forever Worlds, Bad Mojo Redux, Perfect Assassin, Affäre Morlov, Blown Away, Martian Gothic, Dracula I, Normality, Bud Tucker, Alien Incident, Runaway

Net Zone ist im Originalkarton, Martian Gothic mit Handbuch, die restlichen Spiele sind alle im Original Jewel Case, bzw. Original DVD Hülle...soweit ich weiß sind alle Spiele auf deutsch, aber sicher bin ich mir nicht und ich verkaufe diese Spiele nur als Paket, bei Interesse PN...

Edit:...verkauft...
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Verkauft hört sich doch gut an. Hat der Thread ja schon Sinn gemacht.

Suche:

+ Warcraft 3: Reign of Chaos (gerne in großer Box, nicht nur DVD) und Frozen Throne
+ Ältere Warcraft Teile
+ Diablo 2 + Extensions
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt bestellt

Axel

PS: Die 2 Xbox - Spiele von meinem 1. Post sind auch noch da.
marc s

Beitrag von marc s »

N'abend.

Habe hier die Special Edition von The Longest Journey rumliegen. Mich langweilt das Spiel zu tode. Habe es heute dann auch deinstalliert. Da ich kurzsichtigerweise (ich dachte, es wird mein all-time-favourite :roll: ) die Pappverpackung wegwarf, leider nur in der Original-DVD-Hülle lieferbar. Ansonsten alles dran, Original-DVD plus ungelesenes Handbuch. In der Papphülle war ja sonst auch nichts.

Okay, 8€ inkl. Versand. Wer mag... :D
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Langweilt dich zu Tode? Naja du musst wohl nen ungewöhnlichen Geschmack haben, wenn dir das Spiel nicht gefällt ;) Aber ich habs schon, finde es ist eines der besten seit langem :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
marc s

Beitrag von marc s »

Naja, ich hatte heute zuletzt das vierte Kapitel gespielt und bin fast nur von Dialog zu Dialog gelaufen. Dein Weiterkommen hing fast nur davon ab, ob du auch den richtigen Gesprächspartner triffst. Und das war mir letztlich einfach zu blöde. :wink:
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Oh verstehe, sofern du dir nochmal überlegst spiel es mal fertig ist echt ein gelunges Adventure ;) :o :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
marc s

Beitrag von marc s »

geht jetzt auch schon nicht mehr. is wech :D
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Beitrag von K-Oz »

Verkaufe 1x Scratches.
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4390
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

Ich hätt ein neues World of WarCraft anzubieten. Eigentlich wollte ich mit meinem Freund zusammen neu anfangen, nachdem ich immer mit ihm auf seinem Account gespielt hatte. In meinem Wohnheim gibts aber leider kein Netz und das Schulnetz kann ich dafür auch nicht benutzen, also ist das Spiel ziemlich nutzlos, jetzt nachdem ichs mir gekauft hab. Mein Freund meint außerdem er hat eh nicht mehr so lust, zu spielen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich biete ein ungebrauchtes WoW (Account noch nicht angemeldet, beiliegender Gastaccount in Benutzung)

Neupreis 45 Euro, verhandelbar, gerne auch Tausch gegen ein gleichwertiges Spiel (von mir aus auch gebraucht so lang es läuft) Das neue Prince of Persia tät mich reizen, wenn es jemand dagegen tauschen möchte :mrgreen: , oder Ankh.

ansonsten frag doch mal rum, wer WoW haben möchte.
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Beitrag von April »

Hat jemand Interesse an "Evidence - Wer tötete Sarah Hopkins"?
Sehr guter Zustand, nur der Karton hat alterbedingt schon ein wenig gelitten...hier noch der Link zu einem Originalbild: http://img138.imageshack.us/img138/7647/evidence1li.jpg

...ist weg...
Zuletzt geändert von April am 28.05.2006, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Ah das Spiel hatte ich mal, hat mir aber net so gut gefallen, wobei es da mal nen Cheat gab 6 x lippensymbol auf Tür benutzen und man konnte sich aussuchen was man macht - Bootsfahrt, Verfolgungsjagd etc!!

Nachdem ich heute ganz Tulln abgefahren bin auf der Suche nach der alten Game Star 5/6 XL weil ich Komiker nur die normale DVD Version gekauft habe (konnte ich aber wieder zurückgeben juhu), suche ich jetzt jemanden, wenn möglich aus Österreich oder Deutschland, der mir die CD mit Airline Tycoon Deluxe (oder die normale Version -deluxe) zuschicken könnte, da das Spiel ja nur die CD ist und wer es nicht braucht, würde ich mich freuen wenn mir wer das vielleicht per Brief zusenden könnte, weil Päckcchen doch etwas teuer kommt! :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

So, nun ein kleines Update (hab weiteres ausgemistet):

- Rent a Hero
- Toonstruck
- Ace Ventura
- Fable + Läsungsbuch
- Sierra Classic Adventures (Kings Quest 8, Larry 7, Gabriel Knight 3)
- Down in the Dumps
- The Neverhood
shakiera
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 45
Registriert: 27.02.2006, 13:31
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shakiera »

Servus.
Was würdest Du für The Neverhood verlangen?
Antworten