Ausgemistet - alles muss raus!

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1402
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Ausgemistet - alles muss raus!

Beitragvon ..eve. » 29.06.2016, 11:38

Hallo liebe Adventure Gemeinde,

nachdem meine geliebte Adventure Spielekiste seit Jahren in der Ecke rumsteht und vor sich hin verstaubt, habe ich beschlossen, mich von ihrem Inhalt zu trennen. Da es hier einige Liebhaber für die älteren Titel gibt, dachte ich mir, ich biete sie hier mal an. Hab keine Ahnung, was die Spiele noch wert sind, deshalb hab ich keine Preise dabei, bietet mir doch einfach an, was ihr für fair haltet. Porto käme natürlich noch obendrauf und auf Wunsch mach ich gern Bilder.

In einer Pappschachtel:

Baphomets Fluch II
The Whispered World (Edition mit Würfel)
Sanitarium
Ring des Nibelungen
Ring II (DVD-Hülle im Pappschuber)
Black & White

In einer DVD-Hülle:

Zanzarah
Myst V - End of Ages
Gabriel Knight 3
Titan Quest Deluxe
Die große Abenteuer Box (mit Runaway, Tony Tough, The Westerner)
Shadow of Memories
The Moment of Silence
Myst IV Revelation
URU - Ages Beyond Myst

Jewelcases:

Gabriel Knight II
Myst III - Exile
Obsidian - Pro 7 Mystery Edition
Das Rätsel des Master Lu
The Nomad Soul
Liath
Black Mirror

Jewelcases die nur die Spiele CD beinhalten und sonst keine Hüllen, Anleitungen oder ähnliches:

Dark Earth
Jack Orlando
Larry 4
Kings Quest II (Gold Games II Edition)
Der erste Kaiser
Caesar II
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf

Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2344
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Ausgemistet - alles muss raus!

Beitragvon mudge » 06.07.2016, 23:58

Das Rätsel des Master Lu *könnte* mich interessieren - sofern Du tippen magst, *wie* es heutzutage spielbar wäre..

Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1402
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ausgemistet - alles muss raus!

Beitragvon ..eve. » 08.07.2016, 16:51

Tja, von sowas hab ich leider keine Ahnung, darüber müsstest du dir schon selber Gedanken machen oder im Internet recherchieren.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf

Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Ausgemistet - alles muss raus!

Beitragvon Svega » 21.07.2016, 02:57

mudge hat geschrieben:Das Rätsel des Master Lu *könnte* mich interessieren - sofern Du tippen magst, *wie* es heutzutage spielbar wäre..
Schau mal in diesen Beitrag:

https://www.adventure-treff.de/forum/vi ... hp?t=20550

Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2344
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Ausgemistet - alles muss raus!

Beitragvon mudge » 22.07.2016, 20:54

Dicken Dank, Svega! =D> :D

Lasse es dennoch erstmal sein, doch sowas *ist* hilfreich, danke (!), vielleicht für einen anderen Interessenten?


Zurück zu „Adventure-Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste