Halloween 2010-03: Und Bernard läutet zur Geisterstunde

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie 'geistreich' findet ihr diese Episode?

5 Geister (super)
0
Keine Stimmen
4 Geister (gut)
0
Keine Stimmen
3 Geister (durchschnittlich)
3
100%
2 Geister (mangelhaft)
0
Keine Stimmen
1 Geist (schlecht)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10195
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie

Halloween 2010-03: Und Bernard läutet zur Geisterstunde

Beitrag von FireOrange »

Langsam trudeln weitere Beiträge zu Halloween 2010 ein. Den dritten Beitrag präsentiert uns WeirdEd strikes back:
WeirdEd strikes back hat geschrieben:Pünktlich zu Halloween (naja, nicht ganz ;) )nun auch meine Halloweenfolge.

http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... ad&gid=362
Follow me @itch.io!
Follow me @Twitter!

Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken. (Google-Account erforderlich!)

Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6990
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Halloween 2010-03: Und Bernard läutet zur Geisterstunde

Beitrag von LittleRose »

Ich will ja nicht meckern, aber dieses Mini-Spiel macht mich wahnsinnig. Mal bin ich ganz knapp auf dem Lila drauf und nix passiert, dann wieder bin ich mir keiner Schuld bewusst, bekomme aber einen Fehler angekreidet. Und Speicher und Laden geht ja auch immer schief. Wenn das so weitergeht, bekommt dieses Spiel bald nur noch einen Stern, im Moment steht es bei drei, bin ja noch dicht am Anfang. :evil:

Edit:
So, jetzt aber. Ich habe kurz vor Erreichen des Ziels einen sicheren Spielstand anlegen können. Soll ich ihn hochladen oder nur für mögliche Anfragen bereit halten?

Edit 2:
Es gibt einen Bonus für das Erstlingswerk, sonst müsste ich diese Episode ja fast abschießen. Schade.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10195
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie

Re: Halloween 2010-03: Und Bernard läutet zur Geisterstunde

Beitrag von FireOrange »

Wie ich herausgefunden habe gibt es da einen kleinen Cheat für das Minispiel:
Einfach am Anfang an die linke Bildschirmseite klicken, da kann man den Boden problemlos berühren und dann geradewegs nach Norden laufen.
:wink:
Follow me @itch.io!
Follow me @Twitter!

Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken. (Google-Account erforderlich!)

Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6990
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Halloween 2010-03: Und Bernard läutet zur Geisterstunde

Beitrag von LittleRose »

Und das erfahre ich jetzt! Na toll. Ähm, trotzdem danke.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

Archilles
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2011, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2010-03: Und Bernard läutet zur Geisterstunde

Beitrag von Archilles »

Geilo, das sind super Spiele!
Ich war bis jetzt immer mit der Halloweendeko beschäftigt, aber davon reiß ich mich bei dem Angebot aber echt ma los;)

Antworten