MMM - Episode Source download

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 01.03.2004, 22:55
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

MMM - Episode Source download

Beitrag von Antimort »

Ich habe zwar gesucht, nur nichts gefunden das mir hilft.
Falls ich was übersehen habe tut es mir also leid ;)


Gibt es Episoden der MMM Reihe als Source igendwo zum download? (für Ags etwa)
Denn: Testweise würde ich nämlich gerne einmal eine Episode komplett nachvertonen mit Kollegen (und eventuell eigene Musiken von uns zufügen), dazu benötigen wir dann natürlich die Source einer Episode.
Selbst erstellen ist zuviel aufwand.... und dazu haben wir auch weder Lust, noch zeit, noch motivation atm.
Es geht also wirklich nur um die Nachvertonung der gesprochenen Texte und ggf. um die musikalische Untermalung. Damit wir mit dem was wir "können"... ein wenig Spass bereiten (und selbst haben :D)

Ggf. möchte auch jemand einfach seine Episode mir dann zur verfügung stellen für unser vorhaben ?!

Danke für eure Antworten, falls das hier doch schonmal irgendwo irgendwie beantwortet wurde.... sry :D Link wäre dann nett *g*
Mfg
Simon
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker :(
------------------------------------------------
Benutzeravatar
Iason79
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 18.09.2006, 06:28
Wohnort: Österland

Re: MMM - Episode Source download

Beitrag von Iason79 »

Da niemand zu antworten scheint geb ich dir mal den Link zum anderen Forum:
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php

Frag da mal unter Ideendatenbank oder Newbies nach,
da findet sich vllt. jemand der noch den Source auf der Platte liegen hat..
Ich bin ein altes Rabenaas / Ein rechter Sündenknüppel /
Der seine Sünden in sich fraß / Als wie den Rost der Zwibbel. /
Oh Jesus pack mich Hund am Ohr, / Wirf mir den Gnadenknochen vor, /
Und schmeiß mich Sündenlümmel / in deinen Gnadenhimmel.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Re: MMM - Episode Source download

Beitrag von Mister L »

Kommt zwar selten vor, aber ich muss Iason79 völlig Recht geben. :wink:
Im neuen MMM-Forum findet ihr sicher mehr gehör. :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten