Der Spam-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von uwero »

Uncoolman hat geschrieben: 04.09.2018, 14:39 Ikea-Regal aufbauen, Pflanzen umtopfen, Schuhe putzen, endlich die Spinnenweben wegwischen, die seit 2 Jahren im Flur hängen
:lol:

Hast du 2 Jahre alte Spinnweben im Flur Uncoolman :shock:
Möbel aufbauen kann ich aber auch sehr empfehlen, da ist man konzentriert und frei im Kopf.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben: 04.09.2018, 14:33 @Zoe
Du hast doch die Switch? Spiel mal ne Runde Mario Kart Online mit anderen.
Oder A Way Out auf der PS4, da könnten wir sogar zusammen spielen :wink:
Ich habe kein Mario Kart und ich kanns auch nicht online spielen, weil O2 hats immer noch nicht geschafft das Internet auf schnell umzustellen. Obwohls seit Mitte August bestellt ist. Wenn ich das neue Internet endlich mal hätte, dann könnte ich dagegen noch mal testen bzw. mein Freund mit seinem Spiel mal gegen testen und ja sehen obs geht.

Aber mit O2 free so wies jetzt noch ist, kann ich kaum was online spielen. Keine Ahnung ob A Way Out funktioniert.

Und die Wohnung aufgeräumt und so habe ich auch noch geschafft aber ja hat nicht wirklich was geändert. :|
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

uwero hat geschrieben: 04.09.2018, 15:09
Uncoolman hat geschrieben: 04.09.2018, 14:39 Ikea-Regal aufbauen, Pflanzen umtopfen, Schuhe putzen, endlich die Spinnenweben wegwischen, die seit 2 Jahren im Flur hängen
:lol:

Hast du 2 Jahre alte Spinnweben im Flur Uncoolman :shock:
Möbel aufbauen kann ich aber auch sehr empfehlen, da ist man konzentriert und frei im Kopf.
Wenn du mal alles abrückst und überall hinguckst, wo man üblicherweise nicht hinguckt, dann wirst du auch tolle Dinge finden ... :lol:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sven »

@Zoë Maya Castillo
Oh. Hoffe der läuft dir nicht mehr über den Weg. :(

Aber ja ich habe das zwar nicht wie du aber ich bin auch am liebsten zu Hause. 8-[ :oops:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von uwero »

@Uncoolman
Unter der Couch hatte ich auch letzten Sonntag seit langem mal wieder gesaugt,
da kamen einige Schätze zum Vorschein :D
Teilweise fragt man sich wie manche Dinge dahin kommen #-o
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Siehe das Spiel "Forgotten Anne"... :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Zoe: hab eben erst das mit dem Perversen gelesen. Krass.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke Leute, ich wusste auch nicht dass jemand so notgeil sein kann.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von z10 »

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/0 ... rs-stolen/
da musste ich direkt an Zimtstern denken :D

so, heute mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - hatte in den letzten Tag unerhört viel Strom verbraucht (hat nur einen Tag ausgehalten, wo es sonst locker 3+ Tage mitmacht). Hoffentlich ist damit das Problem weg. Nervt trotzdem dann wieder vieles neu einrichten zu dürfen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Wahrscheinlich ist "nur" der Akku dement... Apropos Akkus: die Mär von den 10000 oder so Ladezyklen ist tatsächlich gelogen. Normalakkus und Handyakkus halten höchstens ein Viertel der Zeit, die sie werbemäßig halten sollten...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sven »

Kommt drauf an. Aber alles hält nur so lange es nötig ist heutzutage und erst nach Ablauf der Garantie meistens...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12234
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sternchen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 04.09.2018, 13:43
@Stigga Ich habe immer ein scheiß Pech wenn ich mal mich bewegen will und mir selbst was Gutes tun will. Andere Leute scheinen mir das irgendwie nicht zu gönnen. Entweder beleidigen mich Leute, sobald ich das Haus verlasse oder sie machen schlimmeres mit mir. Letztes mal als ich mal zu Fuß gehen wollte und dachte oh ja jetzt lass ich mich mal nicht abholen und tue was für meine Gesundheit....und wisst ihr was passiert ist? Auf einmal hatte ich einen Stalker mir folgen. Als ich ihn anguckte und kurz mit ihm redete, fing er an mich zum umarmen, mir an die Brust zu fassen, an den Hintern, zwischen die Beine und hat ständig davon geredet wie schön Sex doch ist und das ich doch mit ihm in die nächste öffentliche Toilette oder aufs nächste Feld gehen sollte.
Sollte das wieder passieren:
Droh mit Polizei, darauf laut hinweisen er hat seine Griffel von dir zu lassen.
Beeindruckt ihn das alles nicht schrei um Hilfe und renn weg, sollte der dann echt so krank sein dir zu folgen: Ruf die Polizei aber pronto.
Zur Not falls er wieder Handgreiflich wird wird es dir keiner verdenken, wenn du mal auf seine Kronjuwelen zielst.
Wenn er so unverschämt war, dir an deine Brüste fassen, verdient er auch kein weiteres Mitleid mehr, du hast ein Recht dich zu schützen vor Perversen Triebtätern!
Ich weiß das man da meist viel Angst hat und darum nix tut, aber habe mir geschworen nach 3 Vorfällen der nächste der mir unerlaubt auf den A greifen will, oder sich hinter mir einen runterholt, das ich mich zur Not körperlich gegen den Kerl verdeitigen werde, und kann jeder anderen Frau nur das gleiche raten zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Hab gestern Marzipanstollen gekauft. Hält bis Januar 2019, also über Weihnachten. Alles gut.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Sternchen hat geschrieben: 05.09.2018, 21:32
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 04.09.2018, 13:43
@Stigga Ich habe immer ein scheiß Pech wenn ich mal mich bewegen will und mir selbst was Gutes tun will. Andere Leute scheinen mir das irgendwie nicht zu gönnen. Entweder beleidigen mich Leute, sobald ich das Haus verlasse oder sie machen schlimmeres mit mir. Letztes mal als ich mal zu Fuß gehen wollte und dachte oh ja jetzt lass ich mich mal nicht abholen und tue was für meine Gesundheit....und wisst ihr was passiert ist? Auf einmal hatte ich einen Stalker mir folgen. Als ich ihn anguckte und kurz mit ihm redete, fing er an mich zum umarmen, mir an die Brust zu fassen, an den Hintern, zwischen die Beine und hat ständig davon geredet wie schön Sex doch ist und das ich doch mit ihm in die nächste öffentliche Toilette oder aufs nächste Feld gehen sollte.
Sollte das wieder passieren:
Droh mit Polizei, darauf laut hinweisen er hat seine Griffel von dir zu lassen.
Beeindruckt ihn das alles nicht schrei um Hilfe und renn weg, sollte der dann echt so krank sein dir zu folgen: Ruf die Polizei aber pronto.
Zur Not falls er wieder Handgreiflich wird wird es dir keiner verdenken, wenn du mal auf seine Kronjuwelen zielst.
Wenn er so unverschämt war, dir an deine Brüste fassen, verdient er auch kein weiteres Mitleid mehr, du hast ein Recht dich zu schützen vor Perversen Triebtätern!
Ich weiß das man da meist viel Angst hat und darum nix tut, aber habe mir geschworen nach 3 Vorfällen der nächste der mir unerlaubt auf den A greifen will, oder sich hinter mir einen runterholt, das ich mich zur Not körperlich gegen den Kerl verdeitigen werde, und kann jeder anderen Frau nur das gleiche raten zu tun.
Da war leider niemand anderes und ich habe versucht weg zu laufen aber der kam hinterher. Der ist erst abgehauen als ich aufs Grundstück meiner Einrichtung gegangen bin. Ich habe seine Hand auch immer wieder weg genommen und ihn gesagt er soll sich ne Freundin in seinem Alter suchen und das ich keinen Sex mit ihm will. Und der dann so och bitte liebes Mädchen, Alter der war gestört? Der hat auch so Kram gesagt wie endlich ein Mädchen anfassen also der war richtig richtig notgeil.

Aber ich werde versuchen ihn weg zu kriegen, wenn das noch mal passiert.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Joey »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 05.09.2018, 22:12 Aber ich werde versuchen ihn weg zu kriegen, wenn das noch mal passiert.
Sag ihm dann besser nicht, daß er sich ne Freundin in seinem Alter suchen oder weggehen soll.
Schrei ihm besser direkt ins Gesicht: "Hau ab, du Perverser!"
Das wird hoffentlich sogar so jemand verstehen.
Nette Ablehnungen kapieren so Leute leider meist nicht, die sehen sie eher noch als Aufforderung an weiterzumachen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten