Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

Ne, geschlafen habe ich so gut wie gar nicht. Tagsüber auch nicht. Mal gucken, ob es diese Nacht klappt. :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Ich freue mich mit, daß dir kaum etwas passiert ist! Daher genau richtig hier im Jubelthread.
Aber schon krass, wie oft dir solche Dinge passieren. Ich wünsche dir, daß das in Zukunft anders ist und du in Frieden und ohne weiter Unfälle weiterleben kannst. ToiToiToi! *spuckt über westernstars Schulter*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

Ja, so ein ganz langweiliges, normales Leben wäre schon toll. Irgendwann hat der Schutzengel auch keine Lust mehr. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Minerva »

Ein solches Leben wünsche ich Dir, wäre glaube ich eine willkommene und vor allem ruhige Abwechslung. Gut, dass der Unfall relativ glimpflich ausgegangen ist und hoffe, dass Du zumindest den Schaden einigermaßen vernünftig ersetzt bekommst. Daumen für Dich sind gedrückt!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Kribbeln im Bein lediglich von Verspannungen in der Muskulatur oder gereizten Nerven kommt. [-o< Bin mal gespannt, was der Doc am Montag sagt, ein MRT wurde in dem kleinen Krankenhaus natürlich nicht gemacht.

Der Rest ist dann jetzt erstmal Fleißarbeit und parallel muss ich nach einem neuen Auto gucken.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Minerva »

Auch dafür alles Gute! Die Kräfte, die in einem solchen Moment auf den Körper einwirken, sind ja enorm und Nerven so unheimlich nachtragend. Wünsche Dir, dass das alles bald abklingt und es keine bleibenden Schäden gibt!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

*gute Gedanken* und auf das es bald wieder "einfach" *nur* angenehm für Dich ist, liebe westernstar!
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

Danke! Es bleibt spannend.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Hexenjohanna »

Wenn einem über die Jahre schon viele Rezepte für Mayonnaise flüssige Pampe beschert haben, kann man schon mal über was Profanes jubeln:
Mir ist endlich eine sehr leckere Aioli (mallorquinischer Art) gelungen, *jubelt*. Jetzt noch was Frittiertes und 'nen Rotwein dazu und der Urlaub zuhause kann losgehen. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

Hexenjohanna hat geschrieben: 14.07.2021, 18:32 [...] Jetzt noch was Frittiertes [...]
Nicht ekelig, aber abstoßend. Das "Frittierte" meint eher die Person... :mrgreen:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Hexenjohanna »

Ja, da ist das Hirn unterm Feudel gut durchfrittiert und der Typ "beyond meet". @KFC: Lecker Chlor- und Qual-Hähnchen, wohl bekommt's. :-&
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.2020, 23:48

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Rosangela Blackwell »

Ich bin aktuell einfach glücklich und zufrieden und habe ein schönes Leben, das ist doch mal ein Grund zum Jubeln! Juhu! :)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

Rosangela Blackwell hat geschrieben: 08.08.2021, 21:49 Ich bin aktuell einfach glücklich und zufrieden und habe ein schönes Leben, das ist doch mal ein Grund zum Jubeln! Juhu! :)
.
[-X Nana, so geht das aber nicht, "einfach glücklich und zufrieden" sein! Nachher ist das ja sogar noch ansteckend... 8-[
.
:wink:
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Einzelkämpfer »

JohnLemon hat geschrieben: 08.08.2021, 22:27
Rosangela Blackwell hat geschrieben: 08.08.2021, 21:49 Ich bin aktuell einfach glücklich und zufrieden und habe ein schönes Leben, das ist doch mal ein Grund zum Jubeln! Juhu! :)
.
[-X Nana, so geht das aber nicht, "einfach glücklich und zufrieden" sein! Nachher ist das ja sogar noch ansteckend... 8-[
.
:wink:
Eine Impfung dagegen wird es vermutlich nicht geben. Das ist zu selten, als dass sich das für die Pharmaindustrie lohnt. Man könnte es höchstens mal mit Depressiva versuchen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.2020, 23:48

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Rosangela Blackwell »

Ja, das wäre doch absolut schrecklich wenn sagen wir mal meine gute Laune euch anstecken würde. [-X :mrgreen:

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. :D
Antworten