Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

btw, dank meiner genialen (mehr oder weniger 8) ) plan-zusammenstellung hab ich einen im wahrsten sinne des wortes freien freitag ^^ .....yeah :twisted: ,und das hat auch so zu bleiben :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12234
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Habe modul 1 mit nen Einser bestanden^^ wie passend^^ Modul erfahr ich erst morgen weil der Prüfer so schlusselig war es zu vergessen*trotzdem stolz sei* :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Gratuliere!

Ich habe es übrigens endlich geschafft, Linux zu installieren, aber das war erst der Anfang, also gibt es noch keinen Grund zum Jubeln…
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12234
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Danke^^ -.-hoffentlich schaff ich nun die nächsten 2 Tests
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

wenn wir schon am Protzen sind : 13 Punkte in Mathe und 10 in Reli *jiha*
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

net schlecht für 13......bei stochastik hab ich mal gemütlich mein gehirn abgeschaltet, deswegen warns dann auch nur noch 10...
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Ich bin schon die ganze Woche hochmotiviert und habe die letzten Tage durchgearbeitet. Glücklicherweise bin ich sogar im Labor weitergekommen und konnte gestern den Roboter über Nacht laufen lassen. Da er leider kaputt gegangen ist, ist er heute morgen bei der Funktion, die ihn zur Mitte fahren soll, hängen geblieben und hat einen schönen, weitläufigen Kreis um die Mitte herum genommen. Aber das war gar kein Problem, da er bis dahin schon gut gelernt hatte. Er hat sogar alle wichtigen Daten gespeichert, so dass ich eine schöne Ansteuerkurve herausbekommen konnte. Leider konnte ich die Signalform noch nicht testen, da ich in das Programm noch keine Möglichkeit eingebaut habe, den Roboter per Hand laufen zu lassen, so konnte ich noch nicht testen, ob die ermittelten Werte wirklich gut waren, aber für den ersten Testlauf ist das schon echt super!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Und ich hatte heute den Übungszettel für Morgen schon um 23.00 fertig... gut hatte heut Vormittag auch keine Reha und konnte schon realtiv früh mit Arbeiten anfangen... aber: Juhu!
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Es ist Viertel vor Urlaub und ich geh gleich heim. Feierabend für die nächsten 2 Wochen.
:-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Will auch mal jubeln ;-)

Habe inzwischen 14 Schwangerschaftswochen hinter mich gebracht und mir ist inzwischen NICHT mehr schlecht.
*hurra*
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ähhh.. war es bereits bekannt, dass du schwanger bist? Wenn ja, dann ist mir das zumindest vollkommen entgangen.
Also alles Gute!!! :)
(oder was man auch immer bei so einer Gelegenheit wünscht. Wobei es ja eigentlich nicht schwierig ist, schwanger zu werden. Zumindest macht es aber Spaß. ;))
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Mic hat geschrieben:Ähhh.. war es bereits bekannt, dass du schwanger bist? Wenn ja, dann ist mir das zumindest vollkommen entgangen.
Also alles Gute!!! :)
(oder was man auch immer bei so einer Gelegenheit wünscht. Wobei es ja eigentlich nicht schwierig ist, schwanger zu werden. Zumindest macht es aber Spaß. ;))
Nee - war noch nicht bekannt. Ich dachte ich schmuggel das mal hier so rein. ;)

Und danke für die Glückwünsche - aber ich glaube, man gratuliert erst, wenn das Baby da ist *überfragtbin*

Und Du hast Recht - schwanger werden is jetzt nicht soooo schwer ;) Aber wie meinst Du das mit dem Spass? Beziehst Du das auf das schwanger werden oder das schwanger sein??? *g*

Honi soit qui mal y pense :-) ;-)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Und Du hast Recht - schwanger werden is jetzt nicht soooo schwer ;) Aber wie meinst Du das mit dem Spass? Beziehst Du das auf das schwanger werden oder das schwanger sein??? *g*
Schwanger sein natürlich. Alles andere ist doch nur Arbeit. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Mic hat geschrieben:
silly hat geschrieben:Und Du hast Recht - schwanger werden is jetzt nicht soooo schwer ;) Aber wie meinst Du das mit dem Spass? Beziehst Du das auf das schwanger werden oder das schwanger sein??? *g*
Schwanger sein natürlich. Alles andere ist doch nur Arbeit. ;)
Du sagst es! ;)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Herzliche Gratiulation!!!
Nicht viele hier im Forum werden schwanger
(was aber wohl eher an der Geschlechterverteilung hier liegt)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten