Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Schimanski hat geschrieben:Hättest Du Mückenspray oder wenigstens Essig im Haus wie jeder anständige Mensch, könntet Du friedlich schlafen und müsstes hier auch nicht posten. :wink:
Schön, dass der feine Herr Schimanski mich für unanständig hält! :twisted:
hehe, wir könntet hier ein Streit-Thema draus machen… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

max_power hat geschrieben:Schön, dass der feine Herr Schimanski mich für unanständig hält! :twisted:
hehe, wir könntet hier ein Streit-Thema draus machen… ;)
Für Ökos ist mir meine Zeit zu schade. :lol: :wink:
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Schimanski hat geschrieben:Für Ökos ist mir meine Zeit zu schade. :lol: :wink:
Und hätte ich nicht gerade eine dicke Tüte durchgezogen, würde ich mich vor dein Auto ketten und mit Steinen nach dir schmeißen. 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

max_power hat geschrieben:
Schimanski hat geschrieben:Für Ökos ist mir meine Zeit zu schade. :lol: :wink:
Und hätte ich nicht gerade eine dicke Tüte durchgezogen, würde ich mich vor dein Auto ketten und mit Steinen nach dir schmeißen. 8)
Ich habe auch nichts anderes erwartet. :lol:
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

So Kinder, und jetzt vertragt Euch brav wieder! ;) :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:So Kinder, und jetzt vertragt Euch brav wieder! ;) :D
Nö Papi, der Schimanski ist blöd. ;) :mrgreen:
(übrigens bist du daran Schuld, ich suche nämlich eine Ersatzbefriedigung, weil ich keinen Reim auf kommt weiß, der thematisch passen würde… ;) )
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

urgs ... nu bin ich in Schuld?! oO



Was hab ich denn da gereimt? muss ich gleich mal nachsehen...
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Gar nicht wahr. Der doofe max_power ist viel blöder. :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12179
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:
Schimanski hat geschrieben:Für Ökos ist mir meine Zeit zu schade. :lol: :wink:
Und hätte ich nicht gerade eine dicke Tüte durchgezogen, würde ich mich vor dein Auto ketten und mit Steinen nach dir schmeißen. 8)
du kiffst?? :shock:
Viel Spaß wenn er mit dem Auto losfährt :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:Viel Spaß wenn er mit dem Auto losfährt :lol:
Ach, ich habe harte Knochen ;)
Das mit dem Kiffen war ironisch gemeint.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Wir brauchen einen [Ironie]-Tag ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

super hier kann man mal richtig schön abmeckern.

puh im augenblick hätte ich da ne ganze menge, also fangen wir mal an.....

- viel zu viel arbeit und ich hänge immer alleine davor, nervige kunden, tausend extra wünsche und meine chefs packen alles was durchs fax kommt immer oben drauf - ich hab ja auch kein privatleben demnach brauch ich ja keinen feierabend :evil:
- alle gehen in urlaub nur ich natürlich nicht, ich kann mir mal so was für ende september überlegen vielleicht klappt es ja da
- wir haben ein super scheißwetter, null sonne nur kalt und regen
- mein freund will mich am woende wieder zu seinen eltern schleifen - sind zwar ganz nett muss aber net sein, werd mich wohl darum drücken
- mein auto klappert an allen ecken und ende fällt bald völlig auseinander und mein chef hat nix besseres zu tun als seinen vor 3 monaten gekauften BMW wieder zu verkaufen und sich einen neuen zu kaufen, natürlich passend zu jaguar GRRRRRRRR wenn man denn sonst keine sorgen hat :roll:

so das sollte erstmal für den anfang reichen, puh geht schon besser wenn´s mal raus ist :wink:
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, was habe ich zu meckern?
Ich habe verdammte Kopfschmerzen, die Nacht kaum geschlafen und habe riesigen Stress mit der Software zu meinem Uni-Projekt, darf die Arbeit von fast einem Monat noch mal machen. Dummerweise weiß ich natürlich nicht mehr alle Einstellung von damals. Verdammte M$ Software, verdammtes C++!!! Wah… :evil:
Na ja, aber ansonsten ist alles im Lot, ich glaube, ich bin dabei mich zu vergucken, aber das kann noch dauern…
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben: verdammtes C++!!!
Tja, da schließe ich mich für heute einfach mal an. Ich durfte heute eine Prüfung dazu schreiben, die einfach so aussah: Aufgabenstellung, irgendwas mit c++ zu realisieren. Dazu darf man natürlich keinen Rechner verwenden, wie jeder normale Mensch das wohl tun würde, sondern muss das ganze mit einem Stift auf einigen DinA4 Seiten unterbringen.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mara hat geschrieben:super hier kann man mal richtig schön abmeckern.

puh im augenblick hätte ich da ne ganze menge, also fangen wir mal an.....

- viel zu viel arbeit und ich hänge immer alleine davor, nervige kunden, tausend extra wünsche und meine chefs packen alles was durchs fax kommt immer oben drauf - ich hab ja auch kein privatleben demnach brauch ich ja keinen feierabend :evil:
- alle gehen in urlaub nur ich natürlich nicht, ich kann mir mal so was für ende september überlegen vielleicht klappt es ja da
- wir haben ein super scheißwetter, null sonne nur kalt und regen
- mein freund will mich am woende wieder zu seinen eltern schleifen - sind zwar ganz nett muss aber net sein, werd mich wohl darum drücken
- mein auto klappert an allen ecken und ende fällt bald völlig auseinander und mein chef hat nix besseres zu tun als seinen vor 3 monaten gekauften BMW wieder zu verkaufen und sich einen neuen zu kaufen, natürlich passend zu jaguar GRRRRRRRR wenn man denn sonst keine sorgen hat :roll:

so das sollte erstmal für den anfang reichen, puh geht schon besser wenn´s mal raus ist :wink:
Klingt wie Versicherung, New Economy, Investment-Banking oder Autohaus... :wink:

und ich kotze auch bald Blut, wenn man mich weiter so belastet.
Auch GRRRRR. :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten