[Forenspiel] Wordle

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Einzelkämpfer »

Du kannst mein Boson haben, dem du gerade zuvorgekommen bist.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Shootingstar »

1. OCHSE
2. SPORT
3. BONUS
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Einzelkämpfer »

Um das hier nicht mittendrin absaufen zu lassen, tippe ich auf einen FONDS.

Aber momentan scheint die Luft aus dem Thread raus zu sein, und ich bin derzeit auch anderweitig gut beschäftigt, so dass ich nach Erraten dieses Begriffs (was nicht heißt, dass Fonds richtig sein muss) erstmal eine Wordle-Pause einlegen und kein neues Wort stellen werde. Andere können natürlich gerne weitermachen (mandarino muss ja noch seine 10.000 voll machen).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Shootingstar »

1. OCHSE
2. SPORT
3. BONUS
4. FONDS
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Uncoolman »

Meine Ma hat 2895 Online-Wordle-Spiele hinter sich. Davon waren 4 Einer und 139 Zweier...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Simon »

Hat jemand von euch das deutsche Wordle mal getestet? Jedes zweite Wort ist meiner Meinung nach Quatsch. Z.B. Dante, Films, Ocken und einmal gab es totales Kauderwelsch. Also die englische Variante war deutlich besser.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich habe lange kein Wordle mehr angefasst. Und den Link eines neuen Users, der nicht mehr als diesen Link gepostet hat, möchte ich lieber nicht anklicken.

Aber im ersten Post sind diverse deutsche Varianten verlinkt, die immer gut funktioniert haben.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Simon »

Tatsache, ich hatte am Anfang immer nur das englische gespielt, dass ich wohl ganz verdrängt hatte, dass hier auch schon deutsche Versionen gepostet worden sind. Da die jetzt verlinkte Version eh schlecht ist, lösche ich Beitrag und User komplett. Ist vermutlich eh nur ein Bot.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Wordle

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Simon Ich meine mich zu erinnern, dass die von dir gelöschte Seite auf .com geendet hat, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Seite hier hab ich schon ein paar Mal durch, und so richtig blöde Wörter waren da bisher nicht bei. Weiterer Vorteil, es gibt nicht bloß ein Wordle am Tag, sondern, du kannst so oft wordeln, wie du Bock hast.

https://wordledeutsch.org/
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten