Suche Beitrag mit Link

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3618
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Suche Beitrag mit Link

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammnen,
man möge mir bitte diese wahrscheinlich saublöde Frage hier verzeihen, denn ich suche mich hier bereits seit mindestens einer Stunde durchs halbe Forum, da ich einen gewissen Beitrag nicht mehr wiederfinde.
Vorgestern bin ich mit dem Handy aufs AT-Forum, und irgendwo stand ein Beitrag, der sich auch um Halloween drehte, was man macht, ob man was macht und wie. Und der Schreiber*in meinte, sie oder er würde einen gewissen Film sehen, und wenn alle Stricke reißen würden, sich durch einen Adventure jam spielen, zusammen mit dem Link dazu. Ich bin mir fast sicher, dass es eine "sie" war. Ich habe mir den Link angeschaut, und habe bei den Games ein paar nette Sachen gefunden, darunter auch ein SF Spiel, welches optisch gut wirkte. Leider habe ich mir auf dem Handy kein Lesezeichen gemacht, und nun suche ich mich hier am Rechner in den Beiträgen bekloppt. Die Suchfunktion hat bei mir auch nichts gebracht, aber ich denke, dass das eher an mir liegen wird. :wink:
Wer hilft mir auf den Sattel? :)
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Suche Beitrag mit Link

Beitrag von Bratwurstschnecke »

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3618
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Suche Beitrag mit Link

Beitrag von Werner1612 »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 23.10.2020, 19:57 Der von LittleRose vielleicht?
https://www.adventure-treff.de/forum/13 ... am#p753213
Ja, der war es!!! =D> =D> =D> :D Was wäre ich hier ohne Euch! Recht herzlichen Dank!!! Auf die Idee mit dem Schlagwort "Halloween" bin ich zwar auch gekommen, aber das brachte keine Treffer. Möglicherweise weil ich noch andere Suchworte mit reingehauen habe.
Nochmals vielen Dank an Dich, und auch an die ganze Forum-Gemeinde! :D
LG, Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Suche Beitrag mit Link

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Gerne geschehen!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten