Dämlich war das aber ganz und gar nicht. Gut...ein bisschen gemein vielleich, man könnte sagen, verwirrend... und voller falscher Fährten. Kurzum ...ich find 's gut!
Hmm...mal sehen, ob die 3 reichen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Also...ich hab ja noch keine Idee zum Rätsel und kenne auch den Film links auf Anhieb nicht. Aber dieses "Danger-Desire-Desperation-Tautogramm" appelliert gerade an all meine niederen Schmachtfetzinstinkte.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Also links ist Indiana Jones und rechts das versunkene Atlantis, stimmt's...?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Harrison Ford stimmt wohl, ist aber ein anderer Film. Das wird einer seiner „unzähligen“ Rechtsanwalts-/FBI-Politik-Filme sein... Aber keinen blassen Schimmer. Und koreanisch kann ich nicht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."