Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Tja, jetzt müsste Bielefeld nur auch noch existieren ;)

Das Jan
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mist, Mist, Mist *g
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

tja, es schneit extrem! und immer weiter! die sbahn weht morgens immer den schnee auf wenn ich zur uni gehe... und dann steige ich in stuttgart aus - und pustekuchen! daher wieder ein schnee-update aus meinem fenster:
Bild :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Hmm liegen ungefähr 3 Meter Regen oder Luftfeuchtigkeit ... morgen solls aber Dafür schneien.

Zu einem nächtlichen Schnee-Bild könnte es dann vielleicht sogar auch reichen, wenn es sich lohnt und ich daran denke ;)
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Bei uns ist der Schnee von vor einigen Wochen immer noch nicht weg und jetzt soll auch noch Neuer folgen [-(
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

es schneit *freu* ... endlich :-)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Bei uns hat's gestern Nacht wieder angefangen zu schneien. Zum Glück, da mich der ständige Regen doch ein wenig genervt hat. Leider haben wir jetzt Tauwetter, so dass sich langsam alles wieder in Nichts auflöst (bzw. in Wasser).
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Bei uns schneits auch die ganze Zeit, vielleicht mach ich später mal ein Foto. Außerdem ist es ziemlich glatt draußen.
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Verdammt, bei uns sind es jetzt schon 20 cm Neuschnee und es hört gar nicht mehr auf ](*,)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Bei uns bleibt Schnee maximal einen Tag liegen. Heute morgen aufgewacht und es lag (ein ganz klein wenig) Schnee, vorhin nach der Vorlesung war der größte Teil schon wieder weg…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

es schneit immer weiter... beängstigend! ich bin schon kurz davor den schlitten rauszuholen um den kindern auf dem berg zu zeigen wie man richtig fährt und schanzt... und das ist mindestens genauso beängstigend :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

zeebee, wir brauchen dich hier! :D

Das Jan
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Vor knapp einer Stunde hat es bei uns wieder angefangen zu schneien und ich war eben gerade für eine viertel Stunde vor der Tür (Uhrzeit siehe oben). Ich fand's herrlich. Wenn der Schnee so jungfräulich daliegt... Sich auf den Ästen niedergelegt hat... Kein Auto, kein störendes Geräusch. Da kann man glatt romantisch werden. Aber da ich ja nen harten Kerl bin, habe ich mich nackt ausgezogen und im Schnee gewälzt. Das erdet. :wink:
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Hui, es schneit!

Bild

Bild

Das Jan
Hans_

Beitrag von Hans_ »

Hm, habt ihr euere Bäume geköpft?
Antworten