Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich vermute, die (angenommene) nonverbale Botschaft, die hinter offensichtlich gemachten Brüsten steht, spielt hier eine Rolle. Jeder halbwegs normale Mann möchte sich während einer Telefon/Video(chat)session wenigstens kurzfristig der Illusion hingeben, die Frauen hätten tatsächlich Spaß an der Sache und tun es nicht bloß des Geldes wegen. Eine Frau, die sich ihre Geschlechtsmerkmale optisch vergrößert oder verschönert, muss "logischerweise" enorm viel Spaß an der Sache haben. Aber es wird bestimmt einen Teil geben, der das attraktiver findet, einen Teil dem es komplett wurscht ist und einen Teil, der ohnehin keinen Unterschied sieht.

Mich gerade etwas fragen. Dänemark hat ja gerade ein Gesetz gegen Vollverschleierung erlassen. Das schließt auch "Hüte, Mützen, Schals, Masken, Helme und künstliche Bärte, die das Gesicht stark verdecken" mit ein. Und jetzt zu meiner Frage...

Reicht die Zeit bis zum Dezember, dass sich die ganzen Nikoläuse nen echten Rauschebart wachsen lassen können? Und wenn nicht, müssen die dann ohne Bart rumlaufen? Wird es eventuell tausende enttäuschte dänische Kinder geben, die erkannt haben, dass sich hinter dem Nikolaus doch nur "Onkel Magnus" versteckt ? :shock:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Vielleicht muss das Kind im Wohnzimmer bleiben, während Onkel Magnus schnell in einem anderen Zimmer sein Kostüm anzieht.

Feststellen, dass es draußen finster wird.

Bin ich durch die Zeit gereist oder geht nur gleich das nächste Gewitter los?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von westernstar »

Zu Gewitter kann ich nur sagen, dass es hier zwar häufig angesagt ist, aber nur in wenigen Fällen tatsächlich kommt.

Ich stelle gerade fest, dass Büroarbeit wahnsinnig entspannend sein kann... oder mein Job war einfach so anstrengend. Auf jeden Fall kann man sich daran gewöhnen. was ich nie gedacht hätte. :)

Was hat dich positiv überrascht?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Dass hier in unserer ländlichen Umgebung tatsächlich viele Spieleabende veranstaltet werden und ich mir aussuchen kann, wo ich hingehen möchte - sind alle klasse. Lerne seither neue Leute, Brett-, Würfel- und Kartenspiele sowie Orte kennen :D

Mich fragen, wer mir immer heimlich die Kopfhörerkabel verheddert 8)

Interessierst Du Dich für die WM?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von z10 »

Nicht wirklich. Da das TI sich nähert, schau ich aber immer mal wieder etwas Dota 2...

Letztens ein kleines aber sehr feines elektrisches Einrad entdeckt. Will ich haben - aber erst muss ich meine lange Todo-Liste abarbeiten, bevor ich mich belohnen kann x_x

Denkst du wir befinden uns bereits im sechsten Massensterben oder sind kurz davor?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Wir sind schon mittendrin, wenn ich bedenke, wieviele Tierarten bereits ausgestorben sind. Erst vernichtet der Mensch die Tiere und dann sich selbst.
Die ganzen Maßnahmen, die jetzt ergriffen werden, sind ja löblich, aber leider viel zu spät.

Man darf in der heutigen Zeit eigentlich gar keine Kinder mehr in die Welt setzen, denn wir sind bereits genug Menschen auf der Erde. Indien hat China bald eingeholt, fehlt nicht mehr viel. Möchte nicht wissen, wie es in 100 Jahren aussieht. Bin froh, dass ich das nicht mehr erlebe.

Was glaubst Du, gibt es uns noch in 100 Jahren?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Ich fürchte schon. Wir sind so viele, damit wir aussterben braucht es entweder mehr als 100 Jahre, oder etwas, dass das Leben auf diesem Planeten generell auf einen Schlag vernichtet.

Lieber an was Fröhlicheres denken.

Vorschläge?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

"Nächster Grillabend mit Freunden oder/und Familie"

Zur Zeit genieße ich das Wetter. Es waren heute 24°. Genau richtig, wärmer darf es für mich nicht sein. Also ideales Grillwetter.

Habt ihr einen Holzkohle- Elektro- oder Gasgrill?
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Gar keinen ;)
Wenn gegrillt wird, dann bei Familie und Freunden, dann sitzen wir in meist größerer Runde gemütlich zusammen. Viele haben ja noch recht kleine Kinder, für die eine Betreuung organisiert werden müsste und so ist es für alle Beteiligten dann wesentlich einfacher. Außerdem will der Nachwuchs ja sowieso dabei sein ;)

Noch schnell Erledigungen machen, bevor das nächste Gewitter und ggf. eines der angekündigten Unwetter kommt.

Lebst Du auch in einer Region, die seit Wochen von Unwettern heimgesucht wird?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Gott sei Dank nicht.

Hoffen, dass sich die Wetterlage in den betroffenen Gebieten endlich beruhigt.

Freust du dich auf die E3?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Die wäre ohne Deine Frage hier völlig an mir vorüber gegangen. Habe dann mal nachgesehen, was diesmal so angekündigt wird, aber war für mich nichts Spannendes dabei. Da ich mich momentan hauptsächlich auf die guten alten Blizzard-Titel konzentriere, wird die BlizzCon vielleicht was Interessantes bieten - wer weiß.

Gerade zu Mittag gegessen haben.

Bist Du der "Je mehr Soße, desto besser"-Typ?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Oh ja. Ich liebe Soße.

Auf heute Abend warten.

Hast du einen schönen Sonntag?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Nö. Was daran liegen könnte, daß technisch gesehen schon Dienstag ist. :lol:

Zwischen diversen Foren hin- und herzappen.

Macht dich das auch wahnsinnig, wenn du mit deiner Mutter (oder alternativ einer anderen Person deiner Wahl) unterwegs bist, und die dann in der Öffentlichkeit vor allen Leuten anfängt, an deiner Kleidung herumzuzupfen? #-o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Nö, da das ewig net mehr vorkam, schließlich bin ich schon lange erwachsen. Und wenn die Kinder uns auf etwas aufmerksam machen wollen, sind die dann eher umgestüm und ihre Aktionen an Armen oder was sie sonst noch kriegen können fallen eindeutig net mehr unter den Begriff "zupfen" :lol:

Mir gerade wünschen, es wäre nochmal Sonntag - der war richtig schön.

Wenn Du ins Kino gehen möchtest, bevorzugst Du dann 3D?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Wäre mir völlig wurscht. Mir kommt es auf die Geschichte an und nicht auf die Grafik, wie beim Adventure. Gibt auch ganz tolle Schwarz -Weiß-Filme.

Spiele Detective Gallo

Benutzt Du privat einen Terminkalender?
Antworten