[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Bin erleichtert. Ich hab ihn nicht gesehen und war also nicht zu dement, ihn aus dem Gedächtnis zu kramen. Was da nicht drin ist, kann ich auch nicht rauskramen... ;)
Zuletzt geändert von Uncoolman am 28.11.2018, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Was, die Vorwärtsbildersuche? :shock:
Und ich hatte so gehofft, daß meine Bilder einmalig wären. Hab sie extra selber gemacht. *schnieeeef*
Bratwurstschnecke hat geschrieben: 28.11.2018, 23:38 Na gut... Making Mr. Right – Ein Mann à la Carte?
=D>
Das ist richtig! Ich liebe diesen Film!!!
Eigentlich kann ich Liebesschnulzen ja so überhaupt nicht ausstehen. Aber dieser Film ist einfach nur knuffig! :D
Und die beiden Personen auf dem Bild sind dementsprechend Ann Magnuson (kenne ich auch nur aus diesem Film) und John Malkovich, welcher in diesem Film sogar gleich zweimal vorhanden ist. :D
Ich kann wirklich nur empfehlen, sich diesen Film mal anzuschauen. Mag nicht gerade übermäßig tiefgründig sein, aber bessere Unterhaltung kann ich mir kaum vorstellen. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Solch niedere Mittel wie die Bildersuche würde ich hier nicht verwenden. Ich hab dich natürlich hier im Forum gestalk....ähm hab hier sauber recherchiert. Du hattest mal geschrieben, dass das einer deiner Lieblingsfilme ist. O:)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 28.11.2018, 23:46 Solch niedere Mittel wie die Bildersuche würde ich hier nicht verwenden. Ich hab dich natürlich hier im Forum gestalk....ähm hab hier sauber recherchiert. Du hattest mal geschrieben, dass das einer deiner Lieblingsfilme ist. O:)
Oh, echt? :shock:
Daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Ist wohl ne Weile her. Ich plapper wohl auch viel zu viel. :roll:
Und... da ich das Bild vorsorglich sowieso schon gemacht hatte, liefere ich noch eins nachträglich... Diesen netten Einblick auf einen Ausschnitt möchte ich keinem vorenthalten. :lol:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Boah, Joeys Beiträge umfassen 469 Seiten... Da guhgel ich lieber und verrate es nicht ... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Joey hat geschrieben: 28.11.2018, 23:42 Und die beiden Personen auf dem Bild sind dementsprechend Ann Magnuson (kenne ich auch nur aus diesem Film)
Habe mal kurz nachgeschaut auf Wiki und revidiere meine Aussage. Ich kenne sie wohl auch aus zwei oder drei anderen Filmen, habe sie da aber wohl nicht erkannt bzw. nicht darauf geachtet, wer das ist. :oops:
Uncoolman hat geschrieben: 28.11.2018, 23:54 Boah, Joeys Beiträge umfassen 469 Seiten... Da guhgel ich lieber und verrate es nicht ... ;)
Ernsthaft? Bild
Ich laber zu viel....
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

PS: Und was hat das Messgerät nun gemessen?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Sorry. Keine Ahnung. :lol:
Aber ich hab auch nur die Bilder gemacht gestern. Äh... vorgestern.
Wenn ich den Film wieder mal richtig schaue, dann passe ich besser auf. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben:Das ist richtig! Ich liebe diesen Film!!!
Wenn ich den Film wieder mal richtig schaue, dann passe ich besser auf.
Dann hat 150mal gucken wohl nicht ausgereicht... ;) :mrgreen: :shock: :D
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Nicht wirklich. Die Stelle ist auch wohl nicht so derartig wichtig im Film. 8)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Einzelkämpfer »

Es gibt viele Filme, die ich nicht gesehen habe, aber von dem hab Ich noch nicht mal den Titel gehört. :?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben: 29.11.2018, 01:48 Nicht wirklich. Die Stelle ist auch wohl nicht so derartig wichtig im Film. 8)
Sooooosooooo... aber dann hier zum Raten einstellen! Tztztz...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Was? Sollte ich gleich mit dem Happy Ending anfangen? :shock:
Eigentlich hoffte ich auch, daß irgendwer außer mir diesen wirklich, wirklich tollen Film kennt. :cry:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Anke »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 29.11.2018, 02:10 Es gibt viele Filme, die ich nicht gesehen habe, aber von dem hab Ich noch nicht mal den Titel gehört. :?
Ich halte den ohnehin für "Fake News", äh, einen "Fake Film". Auf den Bildern hat John Malkovich Haare! [-X
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Joey hat geschrieben: 29.11.2018, 04:16 Eigentlich hoffte ich auch, daß irgendwer außer mir diesen wirklich, wirklich tollen Film kennt. :cry:
Macht ja nix. So haben wir jetzt alle einen allerwärmsten Filmtipp von dir. Zudem teilen sich nach wie vor noch Uncoolman und mudge die Urkunde für den unbekanntestens, hier verwursteten Film. ;)

Hier mal der nächste Film:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten