Geile Werbung

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

HIER
mal was was ich aber nur ausem Internet, habs noch nie im TV gesehen...
die ist richtig gut, zumindest beim ersten mal schaun. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ein Spot, der mir schon ziemlich lange gefällt, ist die Veltins-Werbung, wo sich die Frau vor dem Spiegel fragt, ob sie nett genug angezogen ist, und ihr Mann sich überaus gleichgültig nur für sein Bier interessiert. Ihr "letzter Blick" ist einfach grossartig.
Rech hat geschrieben: Der Mann ist Herr Assauer und Präsident von Schalke 04 und die Frau ist soweit ich weis seine "echte" Frau.
Aha, damit haben wir das Thema, ob ich mich bei Fussball auskenne, geklärt :D
Rech hat geschrieben: HIER
mal was was ich aber nur ausem Internet, habs noch nie im TV gesehen...
Kuckt mal hier auf das entzückende Denglisch in den Popup-Texten dazu:

"Für "Unterwäschebügler", die nicht das Gefühl des Wachseins erleben wollen, stellen wir wieder rechtzeitig alle Sendetermine hier ins Netz.

... allen anderen wünschen wir, dass sich wieder ihre Bodyhärchen aufrichten und sie das einzigartige Gefühl der Wachheit durchströmt."

Waaaaah! "Bodyhärchen"!!!! Ich krich mich nicht mehr ein....*würg* :wink:

urgs, vermasselter Editierversuch...jetzt steht das da 2-mal?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Warum wurde eigentlich die Löschfunktion entfernt -?-
[oder hab ich mir nur eingebildet das es sie gab -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Löschen geht immer nur beim Letzten Beitrag, also hat Gaybra äh, verdammt, Johanna nun eh keine Chance mehr dazu. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Welch interessante Einstellung...heißt das ich muss meinen Blödisnn immer gleich korregieren?!
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Es gibt da eine nette Funktion namens "Editieren".

Gerade habe ich eine Werbung von "Persil" (?) gesehen. Sie geben damit an, dass nur mit ihrem Waschmittel die Wäsche auch bei Kurzwäsche sauber werden würde. Also ich wasche wegen Zeitmangels immer nur "kurz" und meine Wäsche wird auch so schön frisch und sauber, auch ohne Persil. Was für ein Quatsch (Kurzwaschformel..)..
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben:Also ich wasche wegen Zeitmangels immer nur "kurz" und meine Wäsche wird auch so schön frisch und sauber
Hm, ich lasse immer die Maschine waschen, da ist mir egal, wie lange sie braucht. ;)
Interessant ist das aber durchaus in Hinblick auf Verbrauch und Umweltschutz, mal probieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Normale Wäsche wird bei mir mit 40 Grad gewaschen ohne zusätzliche Optionen. Weiße Wäsche kommt mit 50 Grad in die Trommel und Geschirrtücher mit 60 Grad. Meine (neue) Waschmaschine ist so schlau, dass sie das Gewicht der Wäsche messen kann und dementsprechend handelt.
Es lebe die Technik! ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Hans hat geschrieben:Es gibt da eine nette Funktion namens "Editieren".

Gerade habe ich eine Werbung von "Persil" (?) gesehen. Sie geben damit an, dass nur mit ihrem Waschmittel die Wäsche auch bei Kurzwäsche sauber werden würde. Also ich wasche wegen Zeitmangels immer nur "kurz" und meine Wäsche wird auch so schön frisch und sauber, auch ohne Persil. Was für ein Quatsch (Kurzwaschformel..)..
Falls doch jemand Nachhilfe beim waschen braucht, hält Bauknecht für alle Beratung bereit:

http://www.maenner-waschkurs.de/

Die hatten ja schon in den 70ern? oder so den Spruch gebracht: "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen"
Mein Ex-Freund hatte davon mal ein original altes Werbe-T-Shirt mit dem Spruch drauf, er konnte sich vor weiblicher Anmache gar nicht retten damit. *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Normale Wäsche wird bei mir mit 40 Grad gewaschen ohne zusätzliche Optionen. Weiße Wäsche kommt mit 50 Grad in die Trommel und Geschirrtücher mit 60 Grad. Meine (neue) Waschmaschine ist so schlau, dass sie das Gewicht der Wäsche messen kann und dementsprechend handelt.
Es lebe die Technik! ;)
Du hast ja richtig attraktive Facetten... 8)

Aber nun zur Prüfungsfrage:

Wie wäscht Du fachgerecht einen Angora-Pullover? :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Im Handwaschgang bei 30 Grad 8)
Das war ja schwierig :roll: ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hexenjohanna hat geschrieben:Du hast ja richtig attraktive Facetten... 8)

Aber nun zur Prüfungsfrage:

Wie wäscht Du fachgerecht einen Angora-Pullover? :wink:
Jaja, da schaust du, was. Ok, manchmal lasse ich auch meiner Freundin den Vortritt :wink:
Da ich keinen Angora-Pullover besitze, weiß ich das nicht. Ich schließe mich mal Mic an.

Zum Thema Umwelt und Waschen etc. Ich wasche meine normale Wäsche mit 30°C oder 40°C (je nach Lust und Laune) im Kurzwaschgang (dauert bei mir 50 Minuten). Handtücher mit 40-60°C. Meine Waschmaschine braucht sehr wenig Wasser (je nach Schmutzgrad mehr, die erkennt das auch automatisch). Waschmittel benutze ich für farbige Wäsche Ariel (eine Riesenfamilienpackung, die uns wahrscheinlich Jahre reichen wird. Habe die mir gekauft, weil ein Nemo Stofftier dabei war :wink: ), für Handtücher und weiße Sachen das von Aldi (Tandil?). Weichspühler garnicht.
Ich finde diese Initiative in der Fernsehwerbung auch gut, die die Leute überzeugen will, mit 40°C statt mit mehr zu waschen.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich wasche schwarz bei 30-40°. Weiss bei 40-50° . Angorapullover wasch ich mit der Hand in lauwarmem Wasser, und zwar mit mildem Shampoo. Hab aber schon seit 15 Jahren oder so keinen mehr, könnte das plüschige Zeug heute nicht mehr auf der Haut haben. Waschmittel: beides aus dem Aldi, Tandil bzw. das Aldi-Colorwaschmittel für die schwarze/bunte Wäsche. Ausserdem benutze ich einen preiswerten Wasserenthärter, dann braucht man weniger Waschmittel und die Waschleistung nimmt zu. Leider gibts den nicht im Aldi. Ich kaufe WK, das ist so eine Billigvariante von Calgon, hat dieselben Inhaltsstoffe. Weichspüler nehm ich nie, kann dieses seifige Gefühl auf der Haut nicht leiden, ausserdem hab ich gern brettharte Frotteetücher, das spart einem ein Körperpeeling :wink:

Ich hab leider keine Zeit, meine Bettwäsche zu stärken und mangeln zu lassen. Nix ist schöner, als in ein frischbezogenes Bett mit gestärkter Bwettwäsche zu kriechen, wenns so regelrecht knistert. Wo wir schon mal dabei sind...Jersey oder Biberbettwäsche, schlimmer noch Frottee oder billiger Satin sind für mich im Bett ein Graus! Ich bin da ziemlich interessiert und würde für eine schöne Bettwäsche durchaus 200 Euronen springen lassen.
Leider gibts kaum schöne, die das Geld auch wert wäre.

*kleinerexkursüberhaushaltaus*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hexenjohanna hat geschrieben:Waschmittel: beides aus dem Aldi, Tandil bzw. das Aldi-Colorwaschmittel für die schwarze/bunte Wäsche.
Aussehen tut das Aldi Waschmittel ja genau so wie Persil (bis auf die Farbe). Auch die Verpackung und die Umverpackung sind 1 zu 1 identisch. Die Inhaltsstoffe habe ich noch nicht verglichen.
Hexenjohanna hat geschrieben:ausserdem hab ich gern brettharte Frotteetücher, das spart einem ein Körperpeeling
Was mich bei weichen bzw. neuen Handtücher vor allem stört ist, dass sie viel weniger Flüssigkeit aufnehmen als ältere, härtere.

Ich mag es im Übrigen auch, in frischgewaschener Bettwäsche zu schlafen. Was stärken und mangeln ist, weiß ich leider nicht. Für was für eine Bettwäsche würdest du denn so viel Geld ausgeben? Ich kenne mich da nicht so aus, meine kostet immer so 60-70 Euro (ich glaube, ich besitze nur Biber und Satin).
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Hans hat geschrieben: Ich mag es im Übrigen auch, in frischgewaschener Bettwäsche zu schlafen. Was stärken und mangeln ist, weiß ich leider nicht. Für was für eine Bettwäsche würdest du denn so viel Geld ausgeben? Ich kenne mich da nicht so aus, meine kostet immer so 60-70 Euro (ich glaube, ich besitze nur Biber und Satin).
Imho das Beste sind Mako-Damast oder Mako-Satin. Beides aus bester Baumwolle. Ich mag es weder, wenn Bettwäsche irgendwie volumig oder flauschig ist, noch wenn sie Kunstfaseranteile hat.
Alte Halbleinen-Bettwäsche ist auch toll, die kann man manchmal bei Gebrauchtbörsen abstauben. Muss man dann halt desinfizieren bzw. kochen, aber diese Qualität wird heute kaum noch hergestellt bzw. ist unbezahlbar.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten