Batman Begins

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Batman Begins

Beitrag von Hanuka »

Batman kehrt zurück! Der unglaubliche, lässigste Superheld aller Zeiten mit der wohl lässigsten Besetzung aller Zeiten :D

Ich glaube Batman Begins (gottseidank kein Prequel) wird der beste Batman-Film aller Zeiten. Ich habe schon die Burton-Streifen mit Keaton geliebt, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Niemand tritt mehr Arsch als Christian Bale.

Sein Blick in American Psycho verrät doch schon, das dieser Kerl vermutlich rohes Fleisch zum Frühstück isst. Und ich bin mir sicher, er jagt sein Essen auch noch selber. Der Kerl ist vermutlich so cool, das er zum Nachtisch Steine mampft.

Und der Rest der Besetzung: Christopher `Memento' Nolan als Regisseur!
Michael Caine als Alfred, Morgan Freeman, Rutger Hauer, Gary Oldman, Liam Neeson, Katie Holmes, Ken Watanabe... wie lässig ist das eigentlich?
Ich bin mir fast sicher, der Film wird von Kurgan höchstpersönlich produziert.

Ganz ehrlich: da kann nicht viel schief gehen. Hoffentlich wird das Script so gut, wie die ersten Pics: http://batmanbegins.warnerbros.com/batphoto.html :D


:twisted:
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Wow!
Christian Bale ist echt cool. Und die anderen Schauspieler hören sich auch gut an. Könnte vielleicht sogar das Comeback von Rutger Hauer sein, der hat ja in den 90ern eher in billigen (und leider meist schlechten) B-Movies mitgespielt.
Wenn der Film dann eher so wird wie die Burton-Filme, dann kann eigentlich bei der Crew nichts mehr schief gehen.
gontro

Beitrag von gontro »

boa Gary Oldman....und RUDGER HAUER (-style)! Das klingt allerdings wirklich geil.

Aber ..ich weiß nicht...gegen Batman 1 kann er nur verlieren. Schon allein die Szene wo Joker die Gemälde verunstaltet zur Musik von "prince - Partyman" ist einfach geniiital.....da fang ich an zu heulen wenn ich das seh, so genial ist das.


american psycho...den film fand ich ned sooo toll...das buch soll ja sehr derb sein (hab ich mir erzählen lassen)
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1287
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitrag von Silencer »

Christian Bale ist absolut fantastisch. American Psycho auch. Das Buch ist übrigens wirklich derb aber auf Dauer ermüdent. Den Film find ich besser.
Antworten