SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Graue Wolf45
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2018, 18:36

SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon Graue Wolf45 » 05.07.2018, 18:41

Hallo!Ich interessiere mich sehr für Kernenergie und sowas und habe bei Youtube eine Doku gesehen, in der die Rede von einem Film war, der direkt auf dem Dach des AKW 86 entstand. Der heisst irgendwie "Die 2 Farben des...", naja da verliessen sie mich!Kennt jemand von Euch den Titel des Films, also den ganzen? Finde die Doku jetzt nicht mehr wieder.Ich danke Euch!

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5610
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon Bratwurstschnecke » 05.07.2018, 19:10

Offenbar hast du den Titel des Films doch schon gefunden. Der Wortlaut der Frage hier ist jedenfalls identisch.

https://forum.chip.de/discussion/188265 ... schernobyl
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17661
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon Sven » 04.08.2018, 02:29

Habe hier noch etwas für dich. Kein Film aber eine Seite die ich vor Jahren entdeckt habe:
http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon realchris » 04.08.2018, 15:40

Ich befürchte demnächst werbung.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5610
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon Bratwurstschnecke » 04.08.2018, 16:20

Natürlich! Das ist der Sinn des gesamten Threads, genau wie im von mir verlinkten Chip-Forum.
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2401
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon mudge » 05.08.2018, 01:56

:!: :mrgreen: =D>

Alle Daumen, B-Schnecke :D

Benutzeravatar
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4445
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon Das Vieh » 16.08.2018, 21:11

Jo, dann sperren wir den Benutzer gleich mal wegen Spam. Danke fürs Melden und Aufpassen. :-)
Helluratach!

Benutzeravatar
Uncoolman
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4368
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon Uncoolman » 17.08.2018, 15:22

Sollte er nicht korrekterweiser "grauer" Wolf heißen? Rechtschreibfehler im Nicknamen sind schon verdächtig ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17661
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitragvon Sven » 17.08.2018, 15:29

Habe ehrlich gesagt nicht auf den Namen geachtet. :oops:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!


Zurück zu „Film, Musik & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste