Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1113
Registriert: 20.11.2009, 20:07

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von stundenglas »

Danke Cohen! Ist die Gamestar denn schon erhältlich?

Hab mir auch die letzten CBS gekauft.. aber ich habe nur ein mal den Fehler gemacht und diese Zeitung "gelesen". Seit dem kommt die sofort im Supermarkt ins Altpapier oder ich verschenke sie sofort weiter, gerne lasse ich die dann auch im Einkaufswaagen liegen. Auch mit der zweiten CD/DVD ;)

Die Game-Star geht eigentlich noch, aber mir wäre mal eine wirklich gute unabhängige Spiele-Zeitschrift wichtig.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Cohen »

Wahrscheinlich nächste Woche, die Abonnenten werden immer ein paar Tage früher bedient.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 785
Registriert: 21.01.2011, 15:46
Wohnort: Nürtingen

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von stephy »

stundenglas hat geschrieben: Die Game-Star geht eigentlich noch, aber mir wäre mal eine wirklich gute unabhängige Spiele-Zeitschrift wichtig.
Ich kann die GAMERS PLUS nur empfehlen - ist meiner Meinung nach die beste Computerspielzeitschrift auf dem Markt überhaupt. Sehr unabhängig und informativ. Allerdings ohne Heft-CD, was der Zeitschrift aber nur zu Gute kommt; hab schon oft die Erfahrung gemacht, daß diese Heft-CDs über den schlechten Inhalt hinwegtäuschen und man sie hauptsächlich deshalb kauft, weniger wegen den Berichten. Spricht auch in den meisten Fällen für Quantität und nicht für Qualität; je besser eine Zeitschrift ist, desto weniger hat sie eine Heft-CD nötig.

Die Computerbild ist rein inhaltlich gesehen eine waschechte Katastrophe. Von wegen gute Berichterstattung? Das ist eher eine Massenabfertigung an Spielvorstellungen - in die Tiefe geht da kein Test.
Anders als bei der GAMERS PLUS. Inhaltlich hab ich da sehr wenig zu beanstanden; informativ und lange Tests. Die Leute, die da arbeiten, konzentrieren sich wirklich noch auf das, was sie schreiben. :)
______________________________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt...
Amon43
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2011, 00:00

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Amon43 »

Unter http://www.vollversion4you.de befindet sich eine Webseite im Aufbau.
Monatlich werden die diversen Vollversionen von Computerzeitschriften aufgelistet.
Ziel ist es keine Softwareperlen die bei den diversen Zeitschriften Monat für Monat erscheinen zu verpassen.
Auch günstige Angebote der SoftwarePyramide und weitere Angebote werden vorgestellt.
Schaut mal vorbei.

Bild

EDIT: Die Kritik der letzten Tage wurde angenommen und die Seite überarbeitet.
Freue mich auf euren Besuch.
11.517
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 26.07.2009, 01:09

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von 11.517 »

Die DVD-Ausgaben der neuen GameStar (April bzw 05/2011) enthalten "A Vampyre Story".
8832+2685=11517
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Sven »

Aktuell ist in der Computerblöd Die Kunst des Mordens dabei.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von neon »

Und dazu noch die ersten 3 Teile von The Silver Lining für alle, denen der Download zu groß ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2292
Registriert: 31.07.2005, 21:32

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von JackVanian »

neon hat geschrieben:Und dazu noch die ersten 3 Teile von The Silver Lining für alle, denen der Download zu groß ist.

Kann ich denjenigen, die sich nicht alles selbst ziehen wollen, nur empfehlen. Es lohnt sich, denn The Silver Lining ist wirklich klasse. Hatte ich bislang wesentlich mehr Spaß mit, als mit nicht wenigen kommerziellen Titeln.
Benutzeravatar
Selphie
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 25.04.2011, 16:59

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Selphie »

Sven hat geschrieben:Aktuell ist in der Computerblöd Die Kunst des Mordens dabei.
Und diesmal ists Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Sven »

Für alle, die sie noch nicht haben.
Habe es vorhin im Laden gesehen. Aktuell ist The Lost Cronichles of Zerzura in der CBS. Und in der Gold Edition The Whispered World.

Und ein kurzer Test von The second Guest. Was ist denn da passiert? In der CBS kommt TSG mit 2,45 gar nicht mal so schlecht weg für ein ADVENTURE. Und man kennt die CBS ja.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Cohen »

Sven hat geschrieben:Aktuell ist The Lost Cronichles of Zerzura in der CBS.
Bist du sicher? 6 Wochen nach dem Release schon auf der CBS verramscht? Da wäre ja neuer Rekord.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von elfant »

Meines Wissens wäre nur der Trailer vorhanden, aber die normale Computerbild Spiele habe ich nicht hier um es zu überprüfen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Held von Kosmos »

Sven hat geschrieben:Aktuell ist The Lost Cronichles of Zerzura in der CBS.
Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. :wink: Kann man aber leicht auf der Homepage der CBS überprüfen. Es ist nur die Demo von Zerzura drauf.
Frechigkeit!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Sven »

Achso. Habs nur kurz angeschaut. Habe die CBS schon ewig nicht mehr gekauft.
Außer als mal Ceville dabei war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2011, 23:54

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von stevieboysteve »

dennoch sehr informativ zu wissen das TWW als Vollversion drauf ist, ach wenn ich diese Zeitschrift doch nicht nur so sehr hassen würde.
Schwere Entscheidung, aber wahrscheinlich werd ichs dennoch nicht kaufen, dann lieber bei Amazon für 9,99 € da hab ich nicht son schlechtes Gewissen und ne vernünftige Verpackung
Antworten