Tribes 2 - kostenlos und so!

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Tribes 2 - kostenlos und so!

Beitrag von zeebee »

Da Ende des Jahres Tribes 3 erscheinen soll, hat Sierra sich entschieden Tribes 1+2 kostenlos zum Download anzubieten. Nunja, jedenfalls über Fileplanet. Und da Fileplanet der letzte Mist auf diesem Planeten ist habe ich mir Tribes 2 (538MB) mit Hilfe von Bittorrent runtergeladen (voller DSL Speed) und den Key organisiert.
Leider komme ich bisher absolut nicht mit dem Spiel zurecht und das möchte ich ändern, denn es sieht nach einem wirklich guten Spiel aus und Counter-Strike und Konsorten kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen. Wer wäre bereit mal ein bissle mit mir zu üben oder könnte mir das Spiel sogar näher bringen?

Links:
Tribes 2 Torrent-Datei
Azureus (bester Bittorrent Client wo gibt)
Hier gibts den Key*

*um den Key zu bekommen braucht man einen Gamespy oder Fileplanet Account bei dem die Emailadresse validiert wurde. Auf der Keypage aber unbedingt ausloggen und wieder einloggen, sonst bekommt man den Key nicht (tolle Logik).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 624
Registriert: 07.06.2003, 00:40
Wohnort: Düsseldorf, Shanghai, Taipeh

Beitrag von Eagle »

Ich habe mir das Spiel damals noch am Erscheinungstag gekauft und habe dann auch eine gewisse Zeitlang recht oft gespielt. Seit Jahren habe ich allerdings nur noch wenige Male gespielt und um ehrlich zu sein kann ich es auch nicht mehr wirklich.

Dieses Spiel ist ohne Frage grandios... Die taktischen Möglichkeiten in einem gut organisierten Team, die vielen Faktoren die für einen Sieg eine wichtige Rolle spielen (Generatoren, Außenposten, Türme, Sensoren...), die nützlichen Fahrzeuge... Es stimmt einfach nahezu Alles.

Leider hat es sich so ergeben, dass in den vergangenen Jahren die Spielerzahlen immer weiter und weiter abgenommen haben. Als ich vor etwa einen Monat mal wieder online ging spielte ich auf einem Server mit 8Bots und 2Spielern... Und das war einer der Server mit den meisten Spielerzahlen. Trotzdem das Spiel ohne Frage ausgezeichnet ist, habe ich das Interesse an dem Spiel einfach verloren. Auch kann ich dir glaube ich nicht allzu viel beibringen, da ich es schon ewig nicht mehr ernsthaft gespielt habe.

Wie sehen denn die Spielerzahlen jetzt aus, wo es das Spiel kostenlos zu downloaden gibt? Mit weniger als 10 (menschlichen) Spielern kommt man einfach kaum dazu dieses Spiel zu genießen...


Ich hoffe Tribes3 wird soviel Innovationen bieten wie es einst Teil2 tat, dann hätte dieses Spiel wirklich glänzende Aussichten...
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

mhh... ich habe gerade nachgeschaut. die größten die ich gesehen habe
30/32 (0) <-- das in der Klammer sind die Bots wie ich glaube
16/24 (0)
12/16 (0)

also es gibt schon einige server ohne bots die gut besucht sind. vielleicht liegts auch nur daran dass es jetzt kostenlos veröffentlich wurde und die spieler sind in 3 tagen wieder weg. wer weiss...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

mh, da es nen linux-port gibt, kann das spiel schonmal nicht so schlecht sein. (gut, es gibt auch ausnahmen, wie zb ut 2k*, aber wen.)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten