Lucas Arts Lineup auf der E3

Multimedia pur!

Für welches dieser zukünftigen Spiele von LA interessierst du dich -?-

Star Wars - KOTOR 2
3
10%
Star Wars: Battlefront
2
7%
Star Wars: Republic Commando
0
Keine Stimmen
Star Wars Galaxies Addon Jump To Lightspeed
0
Keine Stimmen
Keines davon
24
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Lucas Arts Lineup auf der E3

Beitrag von Rech »

Klick

Schade eigentlich das nur noch ein uninspiertes Star Wars Spiel nach dem anderen kommt...

und früher waren die mal kreativ.....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

blöd, dass man nicht mehrere der obigen Spiele anklicken kann, aber was soll's, wer würde eh etwas außer der letzten Antwort anklicken? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hm, gibt es von lucasarts.com wieder so eine lustige Seite, wo nach und nach irgendwelche Spiele aufgedeckt werden, die auf der e3 vertreten sind? Konnte ich jetzt auf Anhieb nicht entdecken. Vielleicht ist es aber auch nur noch zu früh. Vielleicht überrascht uns LucasArts ja :roll:
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

Naja, uninspiriert war KotoR nicht. Immerhin von BioWare ;) Aber schade ist es trotzdem und mich interessiert auch keiner der Titel wirklich. Ausschlachtung von Trademarks - da sind LA ja ganz groß :/
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Jo, Kotor ist das einzige Spiel, was ich mir zumindest mal anschauen werde. Es gibt aber trotzdem reichlich andere zukünftige Spiele, die mich mehr interessieren.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

kotor...ich konnte mich mit dem kampfsystem leider nicht anfreunden....ich fand das total innovativ und dennoch total bescheuert und viel zu indirekt...nja.
daher auch bei mir.... letztere Antwort.
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Ich habe für Battlefront gestimmt. Das klingt für mich sehr interessant. Werde aber auch Republic Commando weiterhin beobachten.
Nur weil Lucas Arts (fast) nur noch Star Wars-Spiele macht heißt das noch lange nicht, dass die pauschal immer gleich alle schlecht sind. Ich zumindest freue mich die beiden oben genannten Titel.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

ja, einer muß ja wieder aus der reihe tanzen. :wink: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Mit der Entwicklung von KotoR 2 hat LA am wenigsten zu tun, deshalb ist meine Stimme dort gut aufgehoben 8)
Der Vorgänger ist jedenfalls mein Lieblings-Rollenspiel ever
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:ja, einer muß ja wieder aus der reihe tanzen. :wink: :lol: :lol: :lol:
Ich finde, wir sollten die beiden standrechtlich lynchen! :twisted:

Obwohl… Ich mach mir nicht gerne die Hände schmutzig, lieber lynchen lassen! 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

Max_Power hat geschrieben: Obwohl… Ich mach mir nicht gerne die Hände schmutzig, lieber lynchen lassen! 8)
oder : "Einen Trauerfall in Auftrag geben" .

(meine Lieblingbezeichnung für umbringen, ich find das klingt so nett :roll: )
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Hey ich bin bei der Mehrheit dabei Yuhuu!

Aber erscheinen diese Spiele eigentlich auch wirklich oder werden sie mitten in der Entwicklung abgebrochen! Sind ja keine Adventures dabei oder?

Nein ehrlich LucasArts ist bei mir unten durch! Sollen doch lieber wieder mal was für uns Adventurefans tun!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

seven hat geschrieben:Mit der Entwicklung von KotoR 2 hat LA am wenigsten zu tun, deshalb ist meine Stimme dort gut aufgehoben 8)
Der Vorgänger ist jedenfalls mein Lieblings-Rollenspiel ever
KOTOR 1 wurde von Bioware entwickelt, in der Quelle die ich gelinkt hab steht aber eindeitig das KOTOR 2 nicht mehr von Bioware entwickelt da die bereits ein anderes Projekt am laufen haben ....
womit LA doch weider was damit zu tun hat ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Lucasarts spendet das Firmenlogo und die Starwars Lizenz mitsamt guter (gell?) Ratschläge. Aber mit der Entwicklung selbst haben die bei Kotor II nix zu tun (ausser "Aaahhh" und "Ohhh" zu sagen ;-) ).
Ich hoffe auch auf ein gutes Battlefront Spiel, habe keine Lust mich mit realen Kriegsgebieten (2. Weltkrieg/Vietnam) zu befassen. Außerdem sehen Laser cooler aus und es gibt AT-AT Walker :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

galador1 hat geschrieben:ja, einer muß ja wieder aus der reihe tanzen. :wink: :lol: :lol: :lol:
Klar, da kommt mehr Leben in die Bude. Ihr wisst ja, wie das mit den anderen Meinungen hier ist... :wink:

@Zeebee: Wenigstens noch einer Runde, der nicht dem blanken Lucas Arts-Hass verfallen ist. Dann fühle ich mich nicht ganz so alleine. :D
Antworten