kannn ein Bluescreen entstehen wenn der Speicherplatz auf Windows C Rot angezeigt wird?

Multimedia pur!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: kannn ein Bluescreen entstehen wenn der Speicherplatz auf Windows C Rot angezeigt wird?

Beitrag von ill.skillz »

win 11 soll aber nur auf "ausgewählte" rechner laufen
also werner´s rechner ist da wahrscheinlich schonmal raus ;) :D
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: kannn ein Bluescreen entstehen wenn der Speicherplatz auf Windows C Rot angezeigt wird?

Beitrag von Joey »

ill.skillz hat geschrieben: 29.07.2021, 17:16 die ersten 1-2 x wo du (wernerle) hier über deine PC probleme (meistens gings ja um dein win 7) geschrieben hast , hab ich´s noch locker genommen und versucht dir das eine oder andere mal zu helfen. aber nach gefühlt 100x und teilweise bei 5 problemen in 7 tagen kann man da auf jedenfall die nerven verlieren und hat keinen bock mehr auf "helfen" :)

Das kann ich gut verstehen. Ich glaube, ich habe da, wie Werner, auch oft die netten Helfenden überstrapaziert. :oops:
Aber wenn du keine Lust mehr hast zu helfen, warum antwortest du dann auf solche Fragen noch?
Dann wäre es doch viel einfacher, überhaupt nichts mehr zu solchen Fragen zu posten, oder? :-k
Das ist hier ja schließlich kein Zwangshilfeforum, wo man jedem, der ein Problem hat, zwangsweise helfen muß, weil man sonst rausgekickt wird. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: kannn ein Bluescreen entstehen wenn der Speicherplatz auf Windows C Rot angezeigt wird?

Beitrag von Uncoolman »

ill.skillz hat geschrieben: 30.07.2021, 00:51 win 11 soll aber nur auf "ausgewählte" rechner laufen
also werner´s rechner ist da wahrscheinlich schonmal raus ;) :D
Ich vermute, dass dann wieder das geschehen wird, was schon mit XP und der Deutschen Bahn passiert ist: wenn man mindestens 600 Euro ausgeben muss, um einen halbwegs brauchbaren PC für Win11 zu haben, wenn viele mittelständische Spezialprogramme nicht laufen, wenn Totalüberwachung befürchtet wird und wenn Abos und Lizenzen die Unternehmen in Abhängigkeiten zwingen, dann bleiben einige Firmen und viele Privatpersonen auf der Strecke. Man wird also weiterhin bei alten Systemen bleiben. Die Gefahr des fehlenden Supports nehmen viele in Kauf. Der kürzliche Virusangriff zeigt doch, dass gerade in kleineren Kommunen oder ärmeren Firmen gar nicht die optimale Sicherheit gewährleistet ist. Da Geiz geil ist, spart man eben auch daran. Und oft genug ist das Geld einfach nicht da, schließlich geht es nicht darum, einen PC für Küche, Arbeitszimmer und Klo zu haben, sondern um hunderte von neuen Systemen und Lizenzen. Das betrifft Lehrwerkstätten, Schulen, Gemeinden oder Vereine ebenso. Erst das Ausschalten der Aktivierungsserver kann dem Einhalt gebieten, so wie es Adobe getan hat. Aber ob das der richtige Weg in die Zukunft ist..?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten