Spellweaver - Kartenrollenspiel

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Spellweaver - Kartenrollenspiel

Beitrag von mudge »

Vor ein paar Jahren habe ich das Karten-Kampf-Rollenspiel "Spellweaver" sehr gerne in der Free-to-play-Variante gespielt,
dabei nette Kontakte zu Menschen aus anderen Teilen der Welt erfahren.

Nach einigen Weiterentwicklungen, die ich nicht mehr so verfolgt habe,
verschenkt der Developer jetzt Codes, mit denen man auch die Verbesserungen des Spiels
bzw. die erweiterten Decks nun zu 80% des Spiels kostenlos spielen kann.
Der Rest wird weiterhin erkaufbar wie eben auch *erspielbar* sein. (so habe ich das zumindest verstanden)

Da es mir bereits damals gut gefallen hat, der link für die codes mit zuviel Aufwand verbunden ist
(Anmeldung auf einer entsprechenden Codevergabe-Seite) habe ich mich eben kurz freundlich mit dem Dev ausgetauscht -
und ein paar Codes erhalten :D

Wenn jemand Lust auf ein paar Runden hat, es vielleicht sogar noch installiert ist..

.. gerne würde ich mit/gegen hier ansässige Adventure-Treffler/innen spielen,
die dann bitte auch schon länger hier an Bord sind (ähnlich wie bei einer Steam-Key Vergabe)

Vielleicht bekommen ja durch diesen thread auch ein paar Leute einfach Bock darauf.

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich tippen.


Edith raunt: Oh Mist: Das sollte zu Off-Topic --> Spiele, Computer & Internet :oops:
Könnte ein Mod bitte freundlicherweise entsprechend verschieben? Sorry!
(habe gerade versucht mein Problem zu melden: Bekam "Fehler 400" !?)
Antworten